Hallo, wir wollen uns mal vorstellen...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kuscheltiere
Hallo, wir wollen uns mal vorstellen...
Als bisherige, stille Beobachter wollen wir uns nun auch mal vorstellen. Vor ca. 1 Jahr haben wir uns unseren Oskar angeschafft. Da wir ja alle gegen Einzelhaltung sind, musste Daisy dazu kommen. Daisy ist nun Vater geworden und Oskar natürlich Mama!!! 3 kleine Schreihälse aus 3 Eiern, die noch mehr sch.... als die Großen.
Mal sehn, ob wir ein paar Bilder einstellen können.
... Das mit den Bildern ist wohl was für Profis. Entweder zu groß oder das externe Hochladen zu schwer!!!
Kann uns jemand genauere Anweisungen geben? Ihr wollt die Viecher doch auch sehen
Wir freuen uns auf Eure Hilfe
Mal sehn, ob wir ein paar Bilder einstellen können.
... Das mit den Bildern ist wohl was für Profis. Entweder zu groß oder das externe Hochladen zu schwer!!!
Kann uns jemand genauere Anweisungen geben? Ihr wollt die Viecher doch auch sehen
Wir freuen uns auf Eure Hilfe
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo,
schön das du du deine Nymphen hier auch vorstellen möchtest
Wie genau das mit den Bildern geht, kannst du in FAQ-Forum sehr schön beschrieben, nachlesen
schön das du du deine Nymphen hier auch vorstellen möchtest
Wie genau das mit den Bildern geht, kannst du in FAQ-Forum sehr schön beschrieben, nachlesen
- Kuscheltiere
Hier mal n paar Bilder
Danke für die Hilfe mit der Einstellung von Bildern!
Hier mal unsere Viecher...
Ich bin Oskar
Daisy hat Hunger
... und die Blagen
Wir sind schon sehr gespannt, wie die Kleinen mal aussehen und werden Euch auf dem Laufenden halten... in Wort und Bild
Bis bald
[/img]
Tina und Alex mit "Daisy", "Oskar" und 3 ..."Schildkröten"...
Hier mal unsere Viecher...
Ich bin Oskar
Daisy hat Hunger
... und die Blagen
Wir sind schon sehr gespannt, wie die Kleinen mal aussehen und werden Euch auf dem Laufenden halten... in Wort und Bild
Bis bald
[/img]
Tina und Alex mit "Daisy", "Oskar" und 3 ..."Schildkröten"...
- Prana
Süüüüß
Ist der Lutino dabei sich zu räkeln oder will der baden? Meine sehen immer so aus, wenn sie baden wollen.
Das bild von den Kurzen ist leider so dunkel aber bißchen sieht man ja. ich wünschte, ich könnte sowas auch mal erleben. Schön, daß deine auch Vollkornbrot essen...ich hatte mal total vergessen, Futter zu kaufen und habe in der Not Vollkornbrot angeboten. Meine Geier wären lieber verhungert, statt Brot zu essen.
Ist der Lutino dabei sich zu räkeln oder will der baden? Meine sehen immer so aus, wenn sie baden wollen.
Das bild von den Kurzen ist leider so dunkel aber bißchen sieht man ja. ich wünschte, ich könnte sowas auch mal erleben. Schön, daß deine auch Vollkornbrot essen...ich hatte mal total vergessen, Futter zu kaufen und habe in der Not Vollkornbrot angeboten. Meine Geier wären lieber verhungert, statt Brot zu essen.
- Kuscheltiere
Ja... die Bilder von den Zwergen sind dunkel, da wir bei den zarten Hasen gedacht haben, es ist besser ohne Blitz zu fotografieren. Der Lutino ist tatsächlich auf dem Bild grad beim Duschen (mit der Blumenspritze).
Es gibt demnächst noch mehr Bilder zum Schmunzeln und die Kurzen sind auch gar nicht mehr so zart.
Es gibt demnächst noch mehr Bilder zum Schmunzeln und die Kurzen sind auch gar nicht mehr so zart.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche