Spakys Flattermänner
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- F1-maggie
Spakys Flattermänner
War heute mal bei Spaky zu Besuch und hab ihr Federvieh g'knipst
Wollt euch die Bilder mal zeigen, aber beschreiben kann sie sie anhand der Zahlen dann ja selbst
Echt fotogene Schnuckel
01:
02
03
04
05
06
07
08
09
10
Viel Spaß
Wollt euch die Bilder mal zeigen, aber beschreiben kann sie sie anhand der Zahlen dann ja selbst
Echt fotogene Schnuckel
01:
02
03
04
05
06
07
08
09
10
Viel Spaß
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Vielen Dank Maggie!
Ja, auf den Bildern ist mein grauer Nymphie-Hahn Jonas und die gelbe Henne Klara zu sehen.
War sehr spassig mit einer verhältnismässig langsam auslösenden Kamera Flugbilder zu machen- vor allem da man ja nicht wusste wohin die zwei fliegen würden !
Die Kanaris heißen Anni- der gelbe Hahn- und Kjara (die Henne mit der Fönfrisur- meine Schwester behauptet, sie sehe aus wie Peter Maffay)
Ja, auf den Bildern ist mein grauer Nymphie-Hahn Jonas und die gelbe Henne Klara zu sehen.
War sehr spassig mit einer verhältnismässig langsam auslösenden Kamera Flugbilder zu machen- vor allem da man ja nicht wusste wohin die zwei fliegen würden !
Die Kanaris heißen Anni- der gelbe Hahn- und Kjara (die Henne mit der Fönfrisur- meine Schwester behauptet, sie sehe aus wie Peter Maffay)
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Sehr niedlich deine viere! So richtig zum verlieben!
Die Peter Maffay-Dame find ich aber am Besten! Hab noch nie solch einen stylischen Haar-...äh Federschnitt gesehen!
Sehr schöne Bilder!
Die Peter Maffay-Dame find ich aber am Besten! Hab noch nie solch einen stylischen Haar-...äh Federschnitt gesehen!
Sehr schöne Bilder!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
Grins, jaja, alle lieben die Petra Maffay- einschließlich der Tierärzte. Der Witz ist, dass sie analog zur Warze auch einen kleinen braunen Fleck links vom Schnabel hat
Ich mag die Beatles schon sehr gern leiden- sofern sie vor lauter Federn noch gut aus den Augen blicken können
Ich mag die Beatles schon sehr gern leiden- sofern sie vor lauter Federn noch gut aus den Augen blicken können
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Oooh, endlich bekomme ich sie auch mal zu sehen. Sind hübsch die Kleinen, die Petra ist ja wirklich extravagant. Aber die Nymphies sind doch meine liebsten.
LG
Meike
LG
Meike
8 Beiträge
• Seite 1 von 1