Enten und Hasenrettung! Wir sind in der Zeitung
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Reginsche
Enten und Hasenrettung! Wir sind in der Zeitung
Hallo
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei ALLEN bedanken die mir geholfen haben.
Nun steht es auch ganz groß bei uns in der Zeitung.
Ich habe es mal verlinkt.
Bei uns im Regionalteil stehen auch die verschiedenen Foren wie z.B
sittich-foren.de
laufenten.de
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/4840718
Die restlichen Bilder, die zu diesem Thema gehören, liefere ich heute Abend nach.
Nochmals Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei ALLEN bedanken die mir geholfen haben.
Nun steht es auch ganz groß bei uns in der Zeitung.
Ich habe es mal verlinkt.
Bei uns im Regionalteil stehen auch die verschiedenen Foren wie z.B
sittich-foren.de
laufenten.de
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/4840718
Die restlichen Bilder, die zu diesem Thema gehören, liefere ich heute Abend nach.
Nochmals Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Netter Bericht, auch wenn Sittich-Foren nicht erwähnt wird
Grüß mal Frau Gurn ganz lieb von mir .. ich hatte ihr mal, vor knapp 2 - 3 Jahren, einen ganz alten Wellensittich gebracht und einen Mauersegler zum aufziehen.
Manchmal denke ich schon daran, ob der Wellensittich noch lebt ... schätze aber nicht, denn dann müsste er schon knapp 15 Jahre alt sein.
Gruß
Jördis
Grüß mal Frau Gurn ganz lieb von mir .. ich hatte ihr mal, vor knapp 2 - 3 Jahren, einen ganz alten Wellensittich gebracht und einen Mauersegler zum aufziehen.
Manchmal denke ich schon daran, ob der Wellensittich noch lebt ... schätze aber nicht, denn dann müsste er schon knapp 15 Jahre alt sein.
Gruß
Jördis
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Reginsche
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Hat ja doch noch super funktioniert, hast Du toll gemacht. Hoffe es geht Dir inzwischen wieder gut.
LG
Meike
LG
Meike
- Reginsche
Boahhhhhhh
mußte mich gerade wieder aufregen.
Hab gerade noch mal mit Herrn R.P. telefoniert um ihm zu sagen, daß die restlichen 6 Enten wohl schon morgen abgeholt werden.
Dann habe ich ihn mal darauf angesprochen warum er der Zeitung nicht gesagt hat, daß er die Tiere schlachten wollte.
Daraufhin gab es kein Komentar.
Ich hab ihn dann ganz einfach gefragt wo die anderen Tiere sind und was er mit den, die noch da waren gemacht hätte wenn ich nicht von der Sache erfahren hätte.
Darauf sagte er dann:" Na dann wären schon alle Tod!" sagte er.
Jetzt verlangt er für die 6 Enten noch einen Zentner Mais weil er sie ja füttern mußte.
Werde nachher zänheknirschend in den Zooladen gehen und 50 Kg Mais besorgen.
Angeblich braucht er so viel Futter für die Tiere in der Woche.
Ich weiß leider nicht wie viel so eine Ente am Tag verputzt aber was tut man nicht alles damit es den Kleinen auch gut geht.
Hatte ja schon bei der ersten Abholung einen Sack Futter mitgebracht für die restlichen Enten.
Wenn ich aber daran denke, daß alle Tiere bei der Abholung weder Futter noch Wasser hatten und in diesem dreckigen Stall leben mußten.......
Auch das arme Kaninchen, daß jetzt noch da ist weil er es für seine Kinder behalten wollte tut mir unendlich leid.
Ich könnte heulen wenn ich daran denke daß das Kleine jetzt ganz alleine da in diesem kalten Stall sitzt und um Mama und Schwester trauert.
Einzelhaltung in so einem kleinen zugigen Knast.
Ach er war ja so entzückt. Alle Leute haben ihn drauf angesprochen, was er doch für ein guter Mensch ist und die Tiere weggegeben hat.
Wenn diese Leute doch nur wüßten.
Er steht jetzt mit weißer Weste da und ich könnte mich so was von ärgern.
Boahhhhh ich kotze gleich.
Zum Glück haben die anderen überlebt.
Ich denke mal der hat nicht im geringsten an die Tiere gedacht sondern nur das schnelle Geld machen wollen.
Traurig traurig.
Sorry aber das mußte ich mir jetzt mal von der Seele schreiben
mußte mich gerade wieder aufregen.
Hab gerade noch mal mit Herrn R.P. telefoniert um ihm zu sagen, daß die restlichen 6 Enten wohl schon morgen abgeholt werden.
Dann habe ich ihn mal darauf angesprochen warum er der Zeitung nicht gesagt hat, daß er die Tiere schlachten wollte.
Daraufhin gab es kein Komentar.
Ich hab ihn dann ganz einfach gefragt wo die anderen Tiere sind und was er mit den, die noch da waren gemacht hätte wenn ich nicht von der Sache erfahren hätte.
Darauf sagte er dann:" Na dann wären schon alle Tod!" sagte er.
Jetzt verlangt er für die 6 Enten noch einen Zentner Mais weil er sie ja füttern mußte.
Werde nachher zänheknirschend in den Zooladen gehen und 50 Kg Mais besorgen.
Angeblich braucht er so viel Futter für die Tiere in der Woche.
Ich weiß leider nicht wie viel so eine Ente am Tag verputzt aber was tut man nicht alles damit es den Kleinen auch gut geht.
Hatte ja schon bei der ersten Abholung einen Sack Futter mitgebracht für die restlichen Enten.
Wenn ich aber daran denke, daß alle Tiere bei der Abholung weder Futter noch Wasser hatten und in diesem dreckigen Stall leben mußten.......
Auch das arme Kaninchen, daß jetzt noch da ist weil er es für seine Kinder behalten wollte tut mir unendlich leid.
Ich könnte heulen wenn ich daran denke daß das Kleine jetzt ganz alleine da in diesem kalten Stall sitzt und um Mama und Schwester trauert.
Einzelhaltung in so einem kleinen zugigen Knast.
Ach er war ja so entzückt. Alle Leute haben ihn drauf angesprochen, was er doch für ein guter Mensch ist und die Tiere weggegeben hat.
Wenn diese Leute doch nur wüßten.
Er steht jetzt mit weißer Weste da und ich könnte mich so was von ärgern.
Boahhhhh ich kotze gleich.
Zum Glück haben die anderen überlebt.
Ich denke mal der hat nicht im geringsten an die Tiere gedacht sondern nur das schnelle Geld machen wollen.
Traurig traurig.
Sorry aber das mußte ich mir jetzt mal von der Seele schreiben
11 Beiträge
• Seite 1 von 1