4 Gangster - Achtung!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
4 Gangster - Achtung!!!
Wie immer, bergrüsse ich euch, liebe Forumgemeinschaft
Ich habe hier etwas aufnehmen können, und wollte mal die Abstimmung starten
Wie findet ihr diese Typen ? Bitte um Abstimmung
Linchen - Fieps - Wolli - Knuffi
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig unterhalten und euere Laune ein Stück verbessern
Ich habe hier etwas aufnehmen können, und wollte mal die Abstimmung starten
Wie findet ihr diese Typen ? Bitte um Abstimmung
Linchen - Fieps - Wolli - Knuffi
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig unterhalten und euere Laune ein Stück verbessern
- Prana
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Sind die süß!!! Und ich weiß, wo Hildesheim ist *gg* - wann bist Du noch mal außer Haus?
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
- starlightangel
So Leute jetzt aber gut hier !!!
Die Vögel gibt es weder zum Abgeben, Verkaufen, Tauschen, Versenden noch zum Klauen( wenn ich außer Haus bin ) oder sonstiges
Zumindest meine nicht --> Linchen und Fieps. Der "fette" Grüne und himmelblauer gehören JochenN, der ist denke ich auch meiner Meinung
@ JochenN: Natürlich findest du die süß, JochenN. Das sind ja auch deine beide Rabauken mit dabei
Die Vögel gibt es weder zum Abgeben, Verkaufen, Tauschen, Versenden noch zum Klauen( wenn ich außer Haus bin ) oder sonstiges
Zumindest meine nicht --> Linchen und Fieps. Der "fette" Grüne und himmelblauer gehören JochenN, der ist denke ich auch meiner Meinung
@ JochenN: Natürlich findest du die süß, JochenN. Das sind ja auch deine beide Rabauken mit dabei
- starlightangel
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Hey. die sind ja suuupersüüüß !!! Könnten unsere 9 Racker sicher noch begeistern !!!
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Wellis können das aber auch; wie unser Bubi; mit seinem dicken Bauch wiegt er locker seine 50g; aber er kann fliegen, wohin er will; für Zuhause reicht es; in der Natur natürlich nicht; aber deshalb ist er ja bei uns...!
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche