Mein Peppi ist immer noch agressiv
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Lenka
Mein Peppi ist immer noch agressiv
Ich hatte schon mal geschrieben, daß mein Sittich sehr aggressiv ist. Darauf hin habe ich Ihm eine Partnerin geholt. Das gleiche, er greifft die Hände ständig an, wenn er draußen ist, greift er ständig die Füße an. Dazu kommt, er meint, die Partnerin verteidigen zu müßen. Eigentlich ist er jetzt noch Aggressiver als vorher. Das alles, obwohl ich die beiden eigentlich kommplett in Ruhe laß. Weiss jemand Rat?
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo Andy,
ist Peppi eigendlich (ursprünglich) zahm???
ist Peppi eigendlich (ursprünglich) zahm???
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hallo Lenka,
wie sah es nochmal mit den Haltungsbedingungen aus? Wie groß war der Käfig? Wie viel Freiflug haben die beiden am Tag?
wie sah es nochmal mit den Haltungsbedingungen aus? Wie groß war der Käfig? Wie viel Freiflug haben die beiden am Tag?
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lenka
Wir haben einen großen Käfig. Freiflug hatte er auch mindestens einmal täglich. So richtig zahm wurde er nie. Er kahm zwar recht schnell zu mir, hat aber schon sehr früh die Hände angegriffen. vor zwei Tagen, ist sie (Pippi) ausversehen auf dem Kopf meiner Freundin gelandet, Peppi gleich zur Verteidigung hinterher.
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo Lenka,
groß ist relativ..du müsstest schon mit den Maßen rausrücken und...hört sich nicht so an, als würde der Hahn die Henne "verteidigen", sondern eher nach "jagen"...hmmmm
groß ist relativ..du müsstest schon mit den Maßen rausrücken und...hört sich nicht so an, als würde der Hahn die Henne "verteidigen", sondern eher nach "jagen"...hmmmm
Liebe Grüße
5 Beiträge
• Seite 1 von 1