ich zeig so gern meine piepsen...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
ich zeig so gern meine piepsen...
wie schon erwartet fotos: (man muss euch das nerven) aber ich zeig die einfach nur zu gern: *stolz guck*
abends in der voli
neues spielzeug- cool!
ich hoffe sie gefallen euch...
lg carina
abends in der voli
neues spielzeug- cool!
ich hoffe sie gefallen euch...
lg carina
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
- Land: Deutschland
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Süß sind die beiden. Das Mädel gefällt mir besonders gut. Ist es bei Euch echt so, dass neues Spielzeug als cool angesehen wird? Ich habe vor Wochen schon so ein Weidenbällchen in die Voli gehängt - oh je .... Beißt das? Frisst das Nymphen???? Inzwischen haben sie gesehen, dass es weder lebt noch frisst, aber spielen wollen sie mit dem Teil trotzdem nicht.... Feige Bande )
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Einfach nur süüüß, die beiden !
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
meine beiden lieben den ball. den hat mein papa nur mal so ausm baumarkt mitgebracht. inzwischen ist schon ein ansehnliches loch in den ball gefressen, so dass man sich auch reinsetzten und schaukeln kann. aber seit die kleine da ist, gehts bei mir sowieso rund. vorher war der boden tödlich, jetzt entwickeln sich meine nymphen zur bodentruppe. alles was nicht niet und nagelfest ist, wird erstmal auseinander genommen
und ganz besonders interessant ist zur zeit auch mein schreibtisch. da wird mal eben über den laptop gedackelt oder schulbücher zerfetzt. (mag die lektüre auch nicht- fress ich sie deswegen gleich?!) musste meinem lehrer daraufhin erklären warum das buch denn so aussieht. hört sich nach ner schlechten ausrede an, wenn man sagt, das waren meine piepsen.
lg carina
und ganz besonders interessant ist zur zeit auch mein schreibtisch. da wird mal eben über den laptop gedackelt oder schulbücher zerfetzt. (mag die lektüre auch nicht- fress ich sie deswegen gleich?!) musste meinem lehrer daraufhin erklären warum das buch denn so aussieht. hört sich nach ner schlechten ausrede an, wenn man sagt, das waren meine piepsen.
lg carina
- Prana
Mannomann...wenn ich das hier alles lese, werde ich glatt neidisch. Meine Nymphen sind so brav, das ist schon nymphieunnatürlich. Die knabbern nichtmal die Papprolle von so einer Küchenrolle an. Die sitzen nur auf ihrem Baum und knabbern Äste, dösen oder fressen. Ihr denkt euch bestimmt, ich sollte mich glücklich schätzen, daß die keinen Unfug anstellen...aber das gehört doch irgendwie zu so einem Nymphieleben dazu....finde ich.
Na ja....die Papprolle hängt seit 3-4 Monaten am Baum, zwei drei Piekser sind doch schon drin
Na ja....die Papprolle hängt seit 3-4 Monaten am Baum, zwei drei Piekser sind doch schon drin
oh ich könnt euch noch so viel mehr erzählen was die beiden und meine zwei zebras hier alles an unfug anstellen. aber nymphen sind wirklich so tolle tiere. schön ist vor allem das sie sich dm tagesablauf des menschen so anpassen. beispiel: ich steh morgens um 6 auf, die vögel natürlich mit. wenn ich mich fertig mache, haare föhne, fangen die beiden an sich zu putzen. nachmittags halten wir zusammen unser mittagsschläfchen. die beiden sind einfach nur klasse. und meine mutter hatte vorher bedenken, weil nymphen ja so laut werden können. aber selbst sie findet die beiden einfach nur toll.
lg carina
lg carina
- Prana
Da kann ich dir nur recht geben, Nymphies sind auch einfach tolle Tiere! Meine Wahl würde immer wieder auf Nymphies fallen.
Tja...laut können die auch, aber das beinhaltet ja nicht, daß sie es dauerhaft sind.
Meine Geier passen sich allerdings nur bedingt an...wenn ich zu tun habe, will die eine schmusen, die will sowieso am liebsten rund um die Uhr schmusen. Und wenn ich meine Haare richten will, dann ist ihr Landeplatz selbstverständlich mein Kopf
Tja...laut können die auch, aber das beinhaltet ja nicht, daß sie es dauerhaft sind.
Meine Geier passen sich allerdings nur bedingt an...wenn ich zu tun habe, will die eine schmusen, die will sowieso am liebsten rund um die Uhr schmusen. Und wenn ich meine Haare richten will, dann ist ihr Landeplatz selbstverständlich mein Kopf
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche