Erste Anzeichen einer Paarbeziehung
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- spunky
Erste Anzeichen einer Paarbeziehung
Endlich gibt es definitife Anzeichen, dass sich meine beiden doch verstehen Bisher hat mein Spunky Zaara total zurechtgewiesen, wenn sie ihm zu nahe kam. Aber gestern Abend auf dem Freisitz erste Annäherung, die Initiative kam zwar von ihr, aber so lieb wie sie sich angestellt hat, da hätte ihr keiner wiederstanden mit süßem fiepen hat sie seinen Kopf gekrault...und heute gehen sie sich total aus dem Weg, da sieht man, dass es in der Tierwelt auch nicht immer so einfach ist
Gerne hätte ich euch das Video gezeigt, aber es ist zu groß....dafür ein Standbild
Gerne hätte ich euch das Video gezeigt, aber es ist zu groß....dafür ein Standbild
- spunky
Die beiden unterscheiden sich echt wie Tag und Nacht!
Sie ist aufgeschlossen, aktiv, verpielt, besserer Flieger, sehr an der Umwelt interessiert und sozialer, da merkt man, dass sie in einem Schwarm beim Züchter aufgewachsen ist.
Er ist zwar ab und an aktiv, aber an sich nicht verpielt, egozentrisch, schlechter Flieger, neuen Dingen gebenüber skeptisch, typisch mann halt und er ist von einer Zoohandlung.
Wünsche allen ein frohes Fest !!
[quote="Susi64"] Aber ich glaube Paarbildungen können in der Vogelwelt
Hallo,
Kraulen,sagt nichts über Paarbildung,auf dem oberen Bild sind zwei Hähne,auf dem unteren zwei Hennen.Aber egal,wenn sie sich verstehen,soll's einem Recht sein.
Hallo,
Kraulen,sagt nichts über Paarbildung,auf dem oberen Bild sind zwei Hähne,auf dem unteren zwei Hennen.Aber egal,wenn sie sich verstehen,soll's einem Recht sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
@Ralf
also ich würde ja eher sagen, auf dem oberen Bild sind zwei Hennen und die Hähne auf dem unteren Bild
also ich würde ja eher sagen, auf dem oberen Bild sind zwei Hennen und die Hähne auf dem unteren Bild
- Susi
- Plz/Ort: Dresden
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Huhu Spunky,
wenn sie sich kraulen ist das schon einganz toller Erfolg . Ob nun Paar oder nicht. Ich hab 5 Nymphensittiche, davon ein Paar, aber kraulen tut sich hier niemand - leider .
wenn sie sich kraulen ist das schon einganz toller Erfolg . Ob nun Paar oder nicht. Ich hab 5 Nymphensittiche, davon ein Paar, aber kraulen tut sich hier niemand - leider .
Liebe Grüße
Susi mit dem Fluggeschwader
Susi mit dem Fluggeschwader
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche