hallo, ich bin adonis
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
hallo, ich bin adonis
hallo zusammen, mein name ist adonis, ich bin eben frisch hier eingezogen, bin deswegen noch etwas schüchtern. ich bin etwa drei monate alt und ich tröste mein frauchen, weil ihr floppy ganz plötzlich gestorben ist und ihr freund deswegen mit ihr zu mir gekommen ist. naja, ich tu mein bestes und bin ganz brav. war der letzte hahn unter den ganzen junghennen und jetzt hab ich hier wieder nen männlichen kumpel. hab grad mal versucht auf ihm zu landen, fand er nicht toll der earl grey, aber wir werden das schon klären. frauchen hat mich adonis genannt wegen meinem tollen körperbau, recht hat sie oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Adonis,bist ja wirklich ein ganz stolzer Wellihahn ,und ne tolle Figur hast Du auch!
Da endet das Jahr mit vielen Neuigkeiten,und das neue beginnt bestimmt ganz aufregend für Dich.
Wünschen Dir einen guten Flug(Rutsch) ins neue Jahr und bleibe immer schön Männlich
Viele Grüße von Spatzi-Papa mit Spatzi+Polly
Da endet das Jahr mit vielen Neuigkeiten,und das neue beginnt bestimmt ganz aufregend für Dich.
Wünschen Dir einen guten Flug(Rutsch) ins neue Jahr und bleibe immer schön Männlich
Viele Grüße von Spatzi-Papa mit Spatzi+Polly
- Claudi22
- Monic
am 27. hat er plötzlich aufgehört mit den anderen zu spielen, gefressen hat er allerdings noch und am nächsten morgen war er tot und das, wo er doch grade frisch verliebt war und immer mit seiner frau geturtelt hat, das ist schon sehr traurig
- Monic
hallo leute, da bin ich nochmal, der freund vom frauchen hat bilder von mir und dem dicken (so nennen die federlosen den, mir hat er sich ganz nobel als earl grey vorgestellt) gemacht, damit ich euch zeigen kann, dass ich gar keine große angst hab. die hexe sieht auch nett aus, bin ihr ein paar mal nachgeflogen, aber sie mag mich wohl nicht, oder sie ist schüchtern, mal sehen, bin ja schließlich ein adonis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Hallo. Monic
tut mir leid um Floppy aber Adonis ist auch ein ganz Süüüßer; hoffentlich hilft er Dir über den Verlust ein bißchen weg. Sonst wünsche ich Dir und Deinen Geierlein ein freudiges, frohes und vor allem gesundes 2006 !!!
Liebe Grüße
Stefan
tut mir leid um Floppy aber Adonis ist auch ein ganz Süüüßer; hoffentlich hilft er Dir über den Verlust ein bißchen weg. Sonst wünsche ich Dir und Deinen Geierlein ein freudiges, frohes und vor allem gesundes 2006 !!!
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Hey Monic,
ja was muss ich denn da sehen? Ein wunderschöner neuer Welli-Hahn mit einem sehr sehr passenden Namen!
Mensch, da habt ihr euch ja einen Schönen raus gesucht, ich glaube, dann wird es mal wieder Zeit, euch nochmal besuchen zu kommen. Die zwei Neuzugänge muss ich mir doch mal live angucken!
ja was muss ich denn da sehen? Ein wunderschöner neuer Welli-Hahn mit einem sehr sehr passenden Namen!
Mensch, da habt ihr euch ja einen Schönen raus gesucht, ich glaube, dann wird es mal wieder Zeit, euch nochmal besuchen zu kommen. Die zwei Neuzugänge muss ich mir doch mal live angucken!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Monic
ich hab mir den nicht ausgesucht, der hat sich uns ausgesucht nee, ernsthaft, war der letzte freie hahn, der rolf (also der züchter) sagte, dass hähne besser gehen als hennen, weil die angeblich leichter zahm werden, dabei hatte der sooooooooooo tolle hennen, eine blau-weiße war da, also wenn ich ne henne gebraucht hätte wäre die mitgegangen, aber so hab ich sie mir verkniffen....
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Na da biste aber ein hübscher
Deine Mama hat sich wohl heimlich nun den etwas größeren Ausführungen zugeschrieben Viel Spaß wünsche ich !
Deine Mama hat sich wohl heimlich nun den etwas größeren Ausführungen zugeschrieben Viel Spaß wünsche ich !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Vio
Hach, bist du süß! Eigentlich schreibe ich nicht so oft im Forum, da ich nicht so viel Erfahrung mit Wellis habe und meistens auch aus Zeitmangel, aber Du bist unwiderstehlich...
Ich lese ganz gerne eure Geschichten und schaue mir gaaanz gerne die Bilder an.
Es tut mir leid um denen Welli, Monic.
Alles Gute im Neuen Jahr!
Ich lese ganz gerne eure Geschichten und schaue mir gaaanz gerne die Bilder an.
Es tut mir leid um denen Welli, Monic.
Alles Gute im Neuen Jahr!
- chimera
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ich finde das "Earl Grey" zu meinem Patenkind passt, wie die Faust auf´s Auge, besser als zu einer Teesorte
@Monic
dein Adonis macht seinem Namen aber auch alle Ehre
@Monic
dein Adonis macht seinem Namen aber auch alle Ehre
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche