paar lustige bilder unsere wellis
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
paar lustige bilder unsere wellis
hallo,
hier mal wieder ein paar neue bilder unserer wellis,aber schaut selbst...
wünsche allen ein guten rutsch ins neue jahr!!!
liebe grüße sany
hier mal wieder ein paar neue bilder unserer wellis,aber schaut selbst...
wünsche allen ein guten rutsch ins neue jahr!!!
liebe grüße sany
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Wirklich süüüß ; könnte ich stundenlang sehen!
LG
Stefan
LG
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
man verliebt sich immer wieder aufs Neue. Fällt mir grad auf, meine Bande ist ein bisschen badefaul in letzter Zeit
LG
LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Schöne Fotos ,lustige Truppe
Ob Hennen oder Hähne lieber baden,kann ich zwar nicht sagen,aber wir haben 2 Hähne,Spatzi ist der Bademeister,fast jeden 2.Tag ins Waschbecken(unter Beobachtung!),will meistens gar nicht aufhören,
und Polly war noch nicht einmal!! freiwillig im Wasser,hat sich mal im Trinknapf benetzt,das wars dann schon.
Also schon unter den Hähnen große Unterschiede
Viele Grüße von Spatzi-Papa mit Spatzi+Polly
Ob Hennen oder Hähne lieber baden,kann ich zwar nicht sagen,aber wir haben 2 Hähne,Spatzi ist der Bademeister,fast jeden 2.Tag ins Waschbecken(unter Beobachtung!),will meistens gar nicht aufhören,
und Polly war noch nicht einmal!! freiwillig im Wasser,hat sich mal im Trinknapf benetzt,das wars dann schon.
Also schon unter den Hähnen große Unterschiede
Viele Grüße von Spatzi-Papa mit Spatzi+Polly
- Patrick
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: mom. keine
- Postleitzahl: 50933
- Land: Deutschland
Na du hast aber eine süße Rasselbande, besonders Kimi find ich niedlich nach dem baden!!! Hoffentlich kann ich meine auch mal zum Baden überreden, damit ich auch mal solche schönen Bilder machen kann!!!!
Gruß Patrick
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche