Nutellafüsse
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- sascha1501
Nutellafüsse
Unser achso schüchterne Herr Bert ist mittlerweile zutraulicher geworden und nascht ganz gerne mal am Körnerbrot!
Eines Morgens machte sich meine Frau ne Schnitte mit Nutella,ging kurz ausm Zimmer und als sie wieder reinkam, da trampelte unser Herr Bert auf ihrem Nutellabrot rum
Nun ja,wäre ja bis dahin nicht so schlimm,dachte sie,als er dann auch noch auf unserem beigen Sofa rumstolztierte,fand meine Frau das gar nicht mehr soo witzig!
Als Herr Bert zurück in den Käfig geflogen war,versuchten ihn seine 3 anderen Artgenossen seine leckeren Füsschen anzuknabbern
Da hab ich doch mal wieder richtig Spaß gehabt!
Eines Morgens machte sich meine Frau ne Schnitte mit Nutella,ging kurz ausm Zimmer und als sie wieder reinkam, da trampelte unser Herr Bert auf ihrem Nutellabrot rum
Nun ja,wäre ja bis dahin nicht so schlimm,dachte sie,als er dann auch noch auf unserem beigen Sofa rumstolztierte,fand meine Frau das gar nicht mehr soo witzig!
Als Herr Bert zurück in den Käfig geflogen war,versuchten ihn seine 3 anderen Artgenossen seine leckeren Füsschen anzuknabbern
Da hab ich doch mal wieder richtig Spaß gehabt!
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Die Beobachtungen hätten mir aber auch Spaß gemacht
Hast zufällig keine Fotos von dem Schlingel dabei gemacht ?
Hast zufällig keine Fotos von dem Schlingel dabei gemacht ?
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Ja, ja, lustig sind sie schon, die kleinen Racker. Meine Lotti ist mal sehr punktgenau auf meinem Eiersalatbrötchen gelandet, und dann - es war wohl etwas ungewohnt an den Füssen - direkt auf meinen Kopf !!!
LG
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- sascha1501
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche