Kabelalarm - brauche Tipp!
Moderator: Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- F1-maggie
Kabelalarm - brauche Tipp!
Hi!
Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Ziege hat heute nach zwei Jahren dieses Kabel in der Wand entdeckt und Pepper ist auch gleich rangegangen. Musste sie beide schon weg scheuchen. Brauche das Kabel nicht, weiß aber nicht ob Saft drauf ist und brauche ne schnelle Lösung. Hab schon Angst das Zimmer zu verlassen...
achso.. das Kabel ist 1,80 vom Boden weg... was davor stellen ist umöglich
Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Ziege hat heute nach zwei Jahren dieses Kabel in der Wand entdeckt und Pepper ist auch gleich rangegangen. Musste sie beide schon weg scheuchen. Brauche das Kabel nicht, weiß aber nicht ob Saft drauf ist und brauche ne schnelle Lösung. Hab schon Angst das Zimmer zu verlassen...
achso.. das Kabel ist 1,80 vom Boden weg... was davor stellen ist umöglich
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Auf Anhieb würde mir jetzt nur einfallen, etwas Papier oder Stoff wäre besser, drum zu wickeln und fest zu machen, mit Klebestreifen!
Sieht zwar nicht besonders hübsch aus, hilft aber erstmal!
Vielleicht findest du ja später irgendwo ein Bild, oder etwas anderes dekoratives, was du davor hängen kannst!
Sieht zwar nicht besonders hübsch aus, hilft aber erstmal!
Vielleicht findest du ja später irgendwo ein Bild, oder etwas anderes dekoratives, was du davor hängen kannst!
Liebe Grüße sagt Lydi
- F1-maggie
Hi!
Ich habs jetzt erstmal mit (braunen) Paketklebeband abgeklebt. Danach sind sie (erstmal) nicht wieder rangegangen... aber da sie sich auch an Postern festhalten und das Klebeband auf der Rauhfasertapete nicht 100%ig eng an liegt werden sies da wohl auch hinkriegen...
Werd mir ne Kabeldose o.ä. zulegen oder einfach mal nach der Sicherung suchen ich glaub wir haben über 20 verschiedenen Sicherungen für 8 verschiedene Räume und alle unbeschriftet.
Was das dekorative angeht: Meine Wand sieht eh sch**** aus... überall Löcher reingefressen und das braune kommt durch... brutwillige Ziegen sind echt skandalös...
Ich habs jetzt erstmal mit (braunen) Paketklebeband abgeklebt. Danach sind sie (erstmal) nicht wieder rangegangen... aber da sie sich auch an Postern festhalten und das Klebeband auf der Rauhfasertapete nicht 100%ig eng an liegt werden sies da wohl auch hinkriegen...
Werd mir ne Kabeldose o.ä. zulegen oder einfach mal nach der Sicherung suchen ich glaub wir haben über 20 verschiedenen Sicherungen für 8 verschiedene Räume und alle unbeschriftet.
Was das dekorative angeht: Meine Wand sieht eh sch**** aus... überall Löcher reingefressen und das braune kommt durch... brutwillige Ziegen sind echt skandalös...
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
KMK hat geschrieben::-D die finden immer was. am besten alle wände mit edelstahl verkleiden - nahtlos - keine Möbel, keine Deko
So sah es bis vor kurzem auch in meine Stube, ihrem Freiflugzimmer aus. Aber seit dem sie nur noch beaufsichtigten Freiflug bekommen, kann ich auch mal ein bisschen meine Stube dekorieren! Allerdings nur Deko, die auch sehr sehr standfest ist. Denn alles andere wird umgeschmissen!
Liebe Grüße sagt Lydi
8 Beiträge
• Seite 1 von 1