Schlimme Ziegen
Moderator: Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- F1-maggie
Schlimme Ziegen
Meine Ziegen sind heute Abend richtig schlimm... zuerst gehen sie ständig an ein Kabel, auf dem 226 Volt druff sind (ich pass auf, keine Sorge), dann knabbern sie drei neue Löcher in die Wand (sieht wirklich hübsch aus) und Pepper ist der festen Ansicht, dass meine Weihnachtsdeko ab muss...
Achja... und außerdem ist mein ganzer Boden voll Konfetti und Styroporkügelchen und meine Pflanzen stehen immer noch im Schrank...
aber ich lieb sie trotzdem, meine Pappenheimer
Achja... und außerdem ist mein ganzer Boden voll Konfetti und Styroporkügelchen und meine Pflanzen stehen immer noch im Schrank...
aber ich lieb sie trotzdem, meine Pappenheimer
Zuletzt geändert von F1-maggie am 05.01.2006, 22:54, insgesamt 3-mal geändert.
- F1-maggie
- Prana
Hmmm...also mit den 226 Volt wäre ich aber sehr vorsichtig, so ein Vogelschnabel hat ein Kabel schnell kaputtgebissen, das kann in wenigen Sekunden gehen. Du solltest das Kabel verstecken oder abdecken.
Ja und Weihnachten ist ja nun auch schon lange vorbei...ich brauche meine nichtmal abbauen und auch keine Vögel, die das für mich machen...meine fällt schon von selber ab.
Ja und Weihnachten ist ja nun auch schon lange vorbei...ich brauche meine nichtmal abbauen und auch keine Vögel, die das für mich machen...meine fällt schon von selber ab.
- F1-maggie
Eure sind bestimmt nicht so schlimm wie meine!!!
Eure sind bestimmt nicht so schlimm wie meine!!!
Die spinnen, die.. seit ein paar Tagen machen sie jede Sekunde Blödsinn...
immer dasselbe... sie buddelt nach Wurzeln, er schiebt Wache (heute ist das letzte Blatt der Pflanze gefallen *schluchz* )
dann frech in die Kamera gucken
und nochmal kräftig mitbuddeln... damit Frauchen auch orgentlich was zu putzen hat
Und können eure da mit halten?
Die spinnen, die.. seit ein paar Tagen machen sie jede Sekunde Blödsinn...
immer dasselbe... sie buddelt nach Wurzeln, er schiebt Wache (heute ist das letzte Blatt der Pflanze gefallen *schluchz* )
dann frech in die Kamera gucken
und nochmal kräftig mitbuddeln... damit Frauchen auch orgentlich was zu putzen hat
Und können eure da mit halten?
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Re: Eure sind bestimmt nicht so schlimm wie meine!!!
F1-maggie hat geschrieben:Und können eure da mit halten?
Jepp, können sie!
Brauchst bloß mal unter: http://www.sittich-foren.de/viewtopic.php?t=8829 zu schauen, bzw. kann ich gerne noch ein paar mehr Beweisbilder einstellen, wenn du möchtest!
Aber trotz allem, sind deine Fotos sehr schön, von den Ziegen ganz zu schweigen!
Liebe Grüße sagt Lydi
- F1-maggie
stimmt, den Thread kenn ich sogar...
Eigentlich müsste ich auch mal alles sichern, damit sie nicht alles anfressen, aber irgendwie bin ich dafür zu faul... stattdessen renn ich lieber tagtäglich meinen Schnäbeln hinterher und scheuch sie wo weg
Ich will auch mal ein Foto vom Flug von vorne haben!!!
Eigentlich müsste ich auch mal alles sichern, damit sie nicht alles anfressen, aber irgendwie bin ich dafür zu faul... stattdessen renn ich lieber tagtäglich meinen Schnäbeln hinterher und scheuch sie wo weg
Ich will auch mal ein Foto vom Flug von vorne haben!!!
- Nicky1991
Hi!
Das Problem kenne ich auch. Unsere Geier meinen es wirklich nicht gut was unseren Besitz angeht. Meine Ziegendame hätte es am liebsten gehabt, wenn wir unsern Weihnachtsbaum nicht geschmückt hätten und sie ihn weiter hätte zerschreddern dürfen. Außerdem fand sie es ganz toll das Moos von dem Dach der Krippe abzumachen und im Raum rumzuwerfen. Naja aber das war gar nichts, gegen die Aktion mit dem 'Heftzwecken von den zerknabberten Postern abmachen und im Raum verteilen'. Das war eine schmerzhafte Angelegenheit...
Naja aber so sind sie unsere Geier.. aber irgendwie lieben wir sie ja trotzdem, egal was sie uns antun
Das Problem kenne ich auch. Unsere Geier meinen es wirklich nicht gut was unseren Besitz angeht. Meine Ziegendame hätte es am liebsten gehabt, wenn wir unsern Weihnachtsbaum nicht geschmückt hätten und sie ihn weiter hätte zerschreddern dürfen. Außerdem fand sie es ganz toll das Moos von dem Dach der Krippe abzumachen und im Raum rumzuwerfen. Naja aber das war gar nichts, gegen die Aktion mit dem 'Heftzwecken von den zerknabberten Postern abmachen und im Raum verteilen'. Das war eine schmerzhafte Angelegenheit...
Naja aber so sind sie unsere Geier.. aber irgendwie lieben wir sie ja trotzdem, egal was sie uns antun
9 Beiträge
• Seite 1 von 1