(P)flugbilder meiner Flattermänner...
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- F1-maggie
(P)flugbilder meiner Flattermänner...
Ich finds immer wieder faszinierend, wie die Tierchen ihre vier Extremitäten bei dieser Flugleistung halten...
Außerdem sieht man hier mal, dass Bourkesittiche alles andere als grau mit n bischen rosa sind... ich liebe blau
meine Bourkes und Ziegen:
noch mehr Fotos gibts auf meiner Homepage... oder direkt hier.
Außerdem sieht man hier mal, dass Bourkesittiche alles andere als grau mit n bischen rosa sind... ich liebe blau
meine Bourkes und Ziegen:
noch mehr Fotos gibts auf meiner Homepage... oder direkt hier.
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Jaaa..., Flugbilder sind was feines. Sieht echt klasse aus. Am besten gefällt mir Bild 2 aus dem ersten Post. Das sieht wunderbar, ähm, fedrig aus. Kann's leider nicht besser beschreiben.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Top Bilder!!! Ich werde dran arbeiten auch wieder welche zu machen!!
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- gelöscht_1
7 Beiträge
• Seite 1 von 1