Welli Fan 3000: Die volle Dröhnung Flugbilder für Gierige!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Welli Fan 3000

Welli Fan 3000: Die volle Dröhnung Flugbilder für Gierige!

Beitragvon Welli Fan 3000 » 07.01.2006, 17:00

Hallo!
Nachdem ich die Vögel von mir nun schon vorgestellt habe und nach der Fotosession mit der neuen Welli Palme zeige ich euch nun eine ganze Gallerie "Flugbilder" hier! Ich weiß ja selbst aus eigener Erfahrung, dass man davon nicht genug sehen kann, ne?

Bild
Bild 1: Buffys Landeflug. Sagt mal, wie kann man denen eigentlich abgewöhnen auf die Lampe zu fliegen? Die machen die Lampe immer voll *grrr* Und naja: Buffy übt dort immer, wie sehr er männlich sein kann, wenn ihr wisst, was ich verstehe ;-) (Sind sicher auch kleinere Leute hier oder?

Bild
Bild 2: Loona im Landeflug.

Bild
Bild 3: Ganz elegant diese Loona.

Bild
Bild 4: Der Buffy im Flug. Und wohin auch sonst? Natürlich auf die Lampe.

Bild
Bild 5: Nele im Landeflug. Ja ja, ganz schön staubig auf dem Schrank. Jetzt hab ichs auch gesehen. Aber wofür gibt es Lappen und Wasser?

Bild
Bild 6: Buffy ergreift die Flucht vom Schrank. Da ist es ihm wohl zu staubig. Kann ja nicht jeder so reinlich sein, wie Buffy, der sich ständig putzt.

Bild
Bild 7: Jetzt übertreibt ihr aber. Wegen dem bisschen Staub gleich die Flucht zu ergreifen wäre nicht nötig gewesen. Kannst ja beim putzen helfen Nele ;-)

Bild
Bild 8: Was soll man da noch sagen? Die Nele, wie sie leibt und lebt halt ;-)

Tja, von Bobby schaffe ich es nie, Flugbilder zu machen. Aber vielleicht erfreuen euch die Bilder ja ein bisschen.

Euer "Welli Fan 3000"...

PS: Ja ja, irgendwann kommen noch mehr Bilder... Weiß nur noch nicht wann *FG*...

Und? WAS SAGT IHR DAZU???

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland

Beitragvon Lydi » 07.01.2006, 17:19

Supi! :ok: Tolle Bilder!!! :winkend:
Liebe Grüße sagt Lydi

Mitglied
Plz/Ort: Hildesheim

Beitragvon Paljut » 07.01.2006, 17:27

Geile Flugbilder :-D Über mehr freue ich mich auch schon !

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 07.01.2006, 18:57

Schöne Bilder! Bei mir klappen Flugbilder nur immer nur zufällig :cry: ;-)

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

F1-maggie

Beitragvon F1-maggie » 07.01.2006, 20:01

Echt tolle Bilder, vor allem die Schräglage auf dem letzte Bild :-D
Wusste gar nicht, was Wellis für nen schönen Schwanzfächer haben.. :idea:

Foren-Freak
Plz/Ort: Eisenach / Thüringen

Beitragvon stefansvögel » 08.01.2006, 18:01

Klasse Bilder :ok: , kann ich mit unserer Cam leider nicht machen, weil die kürzeste Auslöseverzögerung bei 1 Sekunde liegt und da ist meist schon alles vorbei

Liebe Grüße

Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))

- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !

- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)

F1-maggie

Beitragvon F1-maggie » 08.01.2006, 18:10

Hi Stefansvögel!

Meine Kamera ist auch so lahmarschig.. trotzdem gelingt mir manchmal nen Schnappschuss.. meistens wenn meine Ziegen hintereinander fliegen und ich eigentlich den ersten erwischen wollte... dann flutscht der andere durchs Bild :-D
Man kann auch mit der Kamera mitziehen und hoffen, dass die Geier nicht nur ne Kurzstrecke fliegen... oder man muss es einfach vorher sehen, um nicht zu sagen, vorhersehen :roll: ...

Welli Fan 3000

Beitragvon Welli Fan 3000 » 08.01.2006, 18:37

Ich verfolge sie auch immer mit der Kamera bis sie sich setzen. Manchmal muss ich auch vorhersehen, da merkt man, wenn sie gleich fliegen *FG*

Mitglied

Beitragvon Paljut » 09.01.2006, 12:36

Das mit dem Landen auf der Lampe: Ich würde 'ne Socke nehmen und sobald da einer landet diese auch dorthin werfen. Wenn man das paar mal getan hat, dann würden die Racker schon das erwarten und erst garnicht auf den Gedanken kommen dort zu landen. Falls aber doch, dann hauen sie da meistens auch schnell wieder ab.
Beachte: Die Socke darf aber nicht irgendwie zum Ball gerollt werden oder ähn. sondern nur als leichter, fliegender Gegenstand ( so wie die ist ) genutzt werden.

Habe fast die gleiche Lampe auf der decke und ein Beamer. Die Kacke auf diesem würde eine Katastrophe bedeuten, da sonst die Luftzufuhr verstopfen würde und ähn.

Ich habe allerdings nur paar mal die socke geworfen und auf dem Beamer sitzt keiner mehr :-D

Welli Fan 3000

Beitragvon Welli Fan 3000 » 09.01.2006, 12:49

Das hilft nicht, habe das schon gemacht, mit kleinen Papierkugeln, die natürlich leicht sind und natürlich habe ich sie auch nicht gefeuert und auch nicht getroffen unzwar absichtlich nicht getroffen. Daneben zu werfen, das scheucht sie ja schließlich auch weg. Aber nein, Bobby versucht sie zu fangen und geht auf der Lampe auf und ab. Das macht dem sogar Spaß.

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland

Beitragvon Coco777 » 09.01.2006, 13:21

Echt klasse Fotos. :clap:

Bin ich froh, dass Nymphen schlecht auf die Lampen passen. Ich habe auch mehrere davon. :-D

Meine landen dafür immer auf meinem Gardinenseilzug und fressen dann die Tapete an. Ich werfe auch immer etwas nach ihnen, wenn schimpfen alleine nicht reicht. Leider klappt das aber auch nicht immer. :?
Gaby mit
Micky und Jacob

pupsie_81

Beitragvon pupsie_81 » 09.01.2006, 16:55

Echt coole Bilder geworden 8) .... mit süßen Wellis drauf :pink:

Mitglied

Beitragvon Paljut » 09.01.2006, 18:41

Cool, dass er die fangen will :pink:

Welli Fan 3000

Beitragvon Welli Fan 3000 » 09.01.2006, 21:14

Seit Tagen entdecke ich immer kuriosere Sachen.

Z.B. Ein Hallo, obwohl Fenster und Türenm geschlossen sind und auch alle Geräte aus waren. Niemand in der Wohnung und aus der Ecke des Käfigs kommt ständig Hallo (einmal im August und Dezember und jetzt im Januar auch). Aber ich begüße sie alle auch immer mit Hallo wenn ich in den Raum komme und auch zwischendurch rede ich vielk mit ihnen...

Seit einer Woche hängt der Haussegen etwas schief. Aber das liegt daran, dass Bobbys Freundin Nele in Brutlaune ist. LKoona kebbelt, weil sie keinen der Kerle abkriegen und´alle zicken etwas mehr als sonst. Geht besimmt bald vorbei.

Bobby versucht jetzt immer die Bälöee zu schnbappen und macht nen langen Hals. Einmal hat er schon das Gleiochgewicht verloren...

Nele fliegt mit der Glocke rum.

Als ich am Telefonieren war, da hat Bobby ganz leise und unverständlich menschliches nachgequarkt. Aber total undeutlich.

Also echt merkwürdig. Nicht das die was gegen mich im Schiulde führen. Die gucken heimlich auch immer runter und beobachten mich, das ist total seltsam, wenn alle 4 gucken.

Aber immer öfters höre ich ein Hallo, weiß aber nicht von wem.
In den Sommerferien waren sie bei meinen Großeltern, die Rentner sind und die haben echt nur davorgehockt und Hallo hier und tatschi da und komm mal her lecker und nur am verwöhnen... Die haben in der Zeit nicht einmal länger als die Tagesscchau TV geguckt... Seitdem höre ich auch Hallo(s)...

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche