Fliegende Nymphen - Fotos :-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Klasse Bilder von den Süßen ; hab ja nur ne Billigcam, ne lahme, aber das muß ich auch mal probieren; werde nur viel Zeit und Geduld brauchen; unsere Racker scheinen nämlich zu ahnen, wenn man was von ihnen will und dann machen sie es gerade nicht...
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Die sind ja super geworden. Wie kleiner Geierchen die sich grad auf dich stürzen.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
geniale bilder!
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Tolle Bilder!
Am besten finde ich allerdings das erste Bild, mit den Motorrädern im Hintergrund! Deine Geier fliegen ja gerade so, als wollten sie diese nachahmen!
Am besten finde ich allerdings das erste Bild, mit den Motorrädern im Hintergrund! Deine Geier fliegen ja gerade so, als wollten sie diese nachahmen!
Liebe Grüße sagt Lydi
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche