Endlich mal Bilder unserer 4 Nymphen...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- bonnie-rico
Endlich mal Bilder unserer 4 Nymphen...
Ersteinam lein frohes neues Jahr Euch allen!
Nachdem wir uns erst 2 Nymphensittiche geholt hatten, wuchs die Freude an den Vögeln so stark das wir noch 2 weitere aufgenommen haben.
Unsere 1. beiden Nymphen
Links Rico, rechts Bonnie. Wobei wir nach wie vor nicht ganz sicher sind, ob Rico auch wirklich mal ein Hahn wird
Ja, nun hat sich die Schaar um einen Weißkopf (Micky) und einen geperlten (Sunny) erweitert
Das sie nicht alle zahm werden hatte uns so gut wie jeder vorab gesagt, aber 3 von 4 ist ja schon ein recht gutes Ergebniss...
Bonnie
Rico
und Micky
.. sind schon recht zahm geworden.
Einzig und allein Sunny mag nicht wirklich auf den Finger klettern. Er schaukelt lieber auf einer Holzstange statt auf nem Finger
Nun ja, vielleicht klappt das ja irgendwann auch noch.
Nachdem wir uns erst 2 Nymphensittiche geholt hatten, wuchs die Freude an den Vögeln so stark das wir noch 2 weitere aufgenommen haben.
Unsere 1. beiden Nymphen
Links Rico, rechts Bonnie. Wobei wir nach wie vor nicht ganz sicher sind, ob Rico auch wirklich mal ein Hahn wird
Ja, nun hat sich die Schaar um einen Weißkopf (Micky) und einen geperlten (Sunny) erweitert
Das sie nicht alle zahm werden hatte uns so gut wie jeder vorab gesagt, aber 3 von 4 ist ja schon ein recht gutes Ergebniss...
Bonnie
Rico
und Micky
.. sind schon recht zahm geworden.
Einzig und allein Sunny mag nicht wirklich auf den Finger klettern. Er schaukelt lieber auf einer Holzstange statt auf nem Finger
Nun ja, vielleicht klappt das ja irgendwann auch noch.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Da hast du aber ein hübsche bunte Truppe.
Versuch doch mal, Sunny eine Stange zum Draufklettern hinzuhalten. Vielleicht klappt das ja (habe ich bei Jacob auch gemacht). Wenn sie draufgeht, die Stange immer etwas kürzer hinhalten.
Versuch doch mal, Sunny eine Stange zum Draufklettern hinzuhalten. Vielleicht klappt das ja (habe ich bei Jacob auch gemacht). Wenn sie draufgeht, die Stange immer etwas kürzer hinhalten.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Gratuliere, 4 süße Racker !
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Die sind aber alle süß. Und bald hast du von jedem Farbschlag einen
... und wann gibt's Nachwuchs?
LG
Doro
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
schöne pieper!
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ja... Weißkopfnymphen gibt es auch in gescheckt und geperlt
hier mal ein Bild von meinem Kucki, ein WK Schecke...
hier mal ein Bild von meinem Kucki, ein WK Schecke...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche