Männchen oder Weibchen???
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Welli_Yunus
Männchen oder Weibchen???
Hallo ich habe ein Welli ich denke es ist ein weibchen weil es in den Nasenlöchern ganz Hell ist und Die nasen Haut violett weis ist Guckt es euch selber an!!Aber ist es ein Weibchen oder ein Männchen???
[/img][/img]
[/img][/img]
- Welli_Yunus
- Patti
[quote]deiner Beschreibung nach, handelt es sich um ein Männchen. Ich bin der Meinung, dass Weibchen nur helle Schnabelhaut haben und sobald etwas blau/violett drin ist, ist es ein Männchen. Lag damit bis jetzt jedenfalls immer richtig. [/quote]
Das mag bei etwas älteren Hennen der Fall sein, aber bei gerade flügge gewordenen Tieren (und in dem Alter werden sie meistens abgegeben) ist bei männlein als auch weiblein die Wachshaut blau bis blassblau.
Das mag bei etwas älteren Hennen der Fall sein, aber bei gerade flügge gewordenen Tieren (und in dem Alter werden sie meistens abgegeben) ist bei männlein als auch weiblein die Wachshaut blau bis blassblau.
- Welli_Yunus
Hmmm...
hier ist das bild
Also ich denke mal und glaube das das ein Weibchen ist weil sie ein violettes nasnhatut hat und in den Nasenlöchern ist es Hell also die Verkäuferin hat gesagt das es ein Weibchen sein könnte
----------------------------------------------------------------------------
Gruß Welli_Yunus+
Zümrüt und Anka
Also ich denke mal und glaube das das ein Weibchen ist weil sie ein violettes nasnhatut hat und in den Nasenlöchern ist es Hell also die Verkäuferin hat gesagt das es ein Weibchen sein könnte
----------------------------------------------------------------------------
Gruß Welli_Yunus+
Zümrüt und Anka
- chimera
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche