Fotonachschub von Shika und Sadi
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Claudia5124
Fotonachschub von Shika und Sadi
Auch ich möchte euch mal wieder Fotos zeigen von meiner "kleinen" Shredderbande. Nachdem die beiden jetzt ins Schlafzimmer umgezogen sind, haben sie auch den ganzen Tag Freiflug. Leider wollen sie Abends nicht in die Voliere zurück, draußen ist viel schöner und man kann so viel Kaputt machen Ich kann den beiden an Spielzeug geben was ich will, sie nehmen sich garantiert was anderes vor. Muß mir bald ne neue Einrichtung kaufen wenn das so weiter geht
Naja, genug geklagt. Viel Spaß beim Schauen und ich hoffe dass sie euch gefallen
Naja, genug geklagt. Viel Spaß beim Schauen und ich hoffe dass sie euch gefallen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Claudia5124
Da es mir mit den Rotflügeln zu "gefährlich" war beide zusammen fliegen zu lassen. Im Frühjahr bekommen sie eine schöne große Außenvoliere. Momentan pendel ich zwischen Wohn- und Schlafzimmer. Die beiden fühlen sich richtig wohl im Schlafzimmer, denke das die Entscheidung gut war, da sie jetzt den ganzen Tag Freiflug haben
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
He, he, da will ich aber hoffen, dass bald Frühling ist
Ist zwar suboptimal, aber wenn's nit auf Dauer sein soll...
Volierenpläne schon gezeichnet?
Ist zwar suboptimal, aber wenn's nit auf Dauer sein soll...
Volierenpläne schon gezeichnet?
Grüße
Daniel
Daniel
5 Beiträge
• Seite 1 von 1