Neuling stellt seine Pieper vor
Moderator: Moderatoren-Team
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Tweety58
Neuling stellt seine Pieper vor
Hallo,
erst einmal wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
Bin hier im Forum ein Neuling und würde euch gerne meine Steinsittiche vorstellen, die ich seit Dezember mein eigen nennen darf. Weiterhin tummeln sich bei mir noch 2,1 Kanarien. Im Frühjahr werden wir für unsere Vogelschar eine große Zimmervoliere bauen. Dann sollen zu den Kanarien noch Diamanttäubchen und evt. Zwergwachteln einziehen. Die Steinsittiche bekommen ihre eigene Voli.
LG
Conny
erst einmal wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
Bin hier im Forum ein Neuling und würde euch gerne meine Steinsittiche vorstellen, die ich seit Dezember mein eigen nennen darf. Weiterhin tummeln sich bei mir noch 2,1 Kanarien. Im Frühjahr werden wir für unsere Vogelschar eine große Zimmervoliere bauen. Dann sollen zu den Kanarien noch Diamanttäubchen und evt. Zwergwachteln einziehen. Die Steinsittiche bekommen ihre eigene Voli.
LG
Conny
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Hallo und willkommen,
schöne Geier sind das. Sie scheinen sehr neugierig zu sein.
Die Schnäbel sehen sehr, ähm, kräftig und stark aus. Wenn die beim Menschen mal "zärtlich" zuzwacken, wächst da bestimmt kein Gras mehr.
schöne Geier sind das. Sie scheinen sehr neugierig zu sein.
Die Schnäbel sehen sehr, ähm, kräftig und stark aus. Wenn die beim Menschen mal "zärtlich" zuzwacken, wächst da bestimmt kein Gras mehr.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Tweety58
Hallo Daniel,
weis ich nicht, was ist das eigentlich rupicola/sandiae Ich habe die beiden erst seit 4 Wochen, habe sie geschenkt bekommen, und bin da noch ziemlich unbedarft. Habe mich zwar über Haltungsbedingungen, Fütterung etc. schlau gemacht, ansonsten aber ein absolutes Greenhorn was Steinsittiche angeht.
LG
Conny
weis ich nicht, was ist das eigentlich rupicola/sandiae Ich habe die beiden erst seit 4 Wochen, habe sie geschenkt bekommen, und bin da noch ziemlich unbedarft. Habe mich zwar über Haltungsbedingungen, Fütterung etc. schlau gemacht, ansonsten aber ein absolutes Greenhorn was Steinsittiche angeht.
LG
Conny
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Bin zwar nicht Daniel , aber mit rupicola/sandiae sind die Art bzw. die Unterart gemeint. Hier findest du auch ein paar Infos zum Steinsittich. Bei Unterarten findest du das Gefragte.
Liebe Grüße von
- Tweety58
Einer von den beiden, ich weiss nicht welcher, ich kann sie einfach nicht auseinanderhalten , legt sich manchmal auf den Rücken, und lässt sich von mir den Bauch kraulen. Der ist sowieso ein ganz pfiffiger. Er will immer durch die Gitterstäbe nach draußen. Jetzt hat er geschnallt, dass es in aufrechter Position nicht klappt, er versucht es nun halt, indem er sich auf den Rücken dreht und den Körper durchschiebt, sich mit dem Schnabel dann aussen festhält und so die Beine nachziehen kann.
LG
Conny
LG
Conny
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2