Vier Wellis und nur ein Hahn
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- süsser
Vier Wellis und nur ein Hahn
Erst einmal sie sind fröhliche gesellen. Manchmal zu fröhlich.Da versteht man seine eigenes wort nicht mehr.Aber davon mal ab.
Ist es schlimm wenn der Hahn drei hennen hat??
Eine bekannte meint letztens das wäre zu viel für ihn und die Weiber würden sich irgenwann das streiten anfangen.!
Aber sie sind jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und sind eigentlich ganz vergnügt miteinander.
Ich sag schon mal danke im voraus.
Ist es schlimm wenn der Hahn drei hennen hat??
Eine bekannte meint letztens das wäre zu viel für ihn und die Weiber würden sich irgenwann das streiten anfangen.!
Aber sie sind jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und sind eigentlich ganz vergnügt miteinander.
Ich sag schon mal danke im voraus.
- Addi49
- Plz/Ort: 254363 Moorrege bei Hamburg
- Vögel: Wellensittiche und Nymphensittiche
- Postleitzahl: 25436
- Land: Deutschland
Naja, es ist vielleicht wirklich etwas anstrengend für ihn!
Aber im ernst, es macht überhaupt nichts. Da es ja eine harmonische Gruppe zu sein scheint, würde ich nichts verändern. Jedes neue Mitglied kann auch unfrieden bringen. Auch wenn du zwei Hähne dazu nimmst, müssen sich noch lange nicht drei Paare bilden. Auch dann kann es Streit ohne Ende unter den Hennen geben.
Aber im ernst, es macht überhaupt nichts. Da es ja eine harmonische Gruppe zu sein scheint, würde ich nichts verändern. Jedes neue Mitglied kann auch unfrieden bringen. Auch wenn du zwei Hähne dazu nimmst, müssen sich noch lange nicht drei Paare bilden. Auch dann kann es Streit ohne Ende unter den Hennen geben.
Viele Grüße,
Addi49
Addi49
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
-