Für Fotobekloppte die nicht genug bekommen...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Für Fotobekloppte die nicht genug bekommen...
mal wieder meine beiden schlümpfe...
mein dicker nino
klettern im baum
murmel macht auch mit
murmel genießt die ersten sonnenstrahlen
so das wars mal wieder. viel spaß beim gucken..
liebe grüße carina
mein dicker nino
klettern im baum
murmel macht auch mit
murmel genießt die ersten sonnenstrahlen
so das wars mal wieder. viel spaß beim gucken..
liebe grüße carina
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Ich könnt mir auch den ganzen Tag Foto's von Nymphies angucken.
Das sind zwei richtig hübsche und wie glücklich die aussehen. Und eine tolle Voliere hast du. Will mir auc bald eine anschaffen.
Mehr Foto's haben
Das sind zwei richtig hübsche und wie glücklich die aussehen. Und eine tolle Voliere hast du. Will mir auc bald eine anschaffen.
Mehr Foto's haben
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
murmel im profil..
Ich schmeiß mich weg, ist das niedlich.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche