Männlich oder Weiblich
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- riki + kiti
Männlich oder Weiblich
brauche hilfe!!! wie kann ich die beiden, wenn das foto klappte unterscheiden von M. und Fr. der grüne hat eine blaue nasenhaut und graue füßchen, wird sehr laut schimpfen wen mann ihn in die hände nimmt. den blauen hatten wir gekauft, hat eine helllila nasenhaut und rosa füßchen ist aber sehr molig und sehr bissig, ruhig. der verkäufer meinte ist Mädell und 8 wochen alt, was ich nicht glaube
- riki + kiti
Re: Männlich oder Weiblich
riki + kiti hat geschrieben:brauche hilfe!!! wie kann ich die beiden, wenn das foto klappte unterscheiden von M. und Fr. der grüne hat eine blaue nasenhaut und graue füßchen, wird sehr laut schimpfen wen mann ihn in die hände nimmt. den blauen hatten wir gekauft, hat eine helllila nasenhaut und rosa füßchen ist aber sehr molig und sehr bissig, ruhig. der verkäufer meinte ist Mädell und 8 wochen alt, was ich nicht glaube
Zuletzt geändert von riki + kiti am 16.01.2006, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
- riki + kiti
Re: Männlich oder Weiblich
riki + kiti hat geschrieben:riki + kiti hat geschrieben:brauche hilfe!!! wie kann ich die beiden, wenn das foto klappte unterscheiden von M. und Fr. der grüne hat eine blaue nasenhaut und graue füßchen, wird sehr laut schimpfen wen mann ihn in die hände nimmt. den blauen hatten wir gekauft, hat eine helllila nasenhaut und rosa füßchen ist aber sehr molig und sehr bissig, ruhig. der verkäufer meinte ist Mädell und 8 wochen alt, was ich nicht glaube
Die Fotos können unter fotoalbum.web.de/gast/sanja.frank/
ist kosstenloss !!!
- Frettchen
Herzlich willkommen im forum
Da hast du aber zwei süsse wellis, lassen die sich einfach so packen?
Meine würden heftigst protestieren und mir die hände blutig beissen
Bei den geschlechtern würde ich sagen das du 2 männchen hast. Das ist aber nicht weiter schlimm wenn sich die Tiere verstehen, es gibt ja viele innige männerfreundschaften unter sittichen
Was mir noch aufgefallen ist...
ich finde der grüne Welli hat ein bisschen lange Krallen, dem könntest du abhilfe schaffen indem du die plastikstangen im Käfig gegen naturäste austauschst. Die sind viel gesünder für die Vogelfüsse und dort nutzen sich die krallen besser ab
Und den Spiegel im Käfig würde ich auch entfernen, sowas gehört heutzutage in keinen Vogelkäfig mehr...
So, dann freue ich mich schon auf viele Geschichten von den beiden und auf jede menge fotos
Da hast du aber zwei süsse wellis, lassen die sich einfach so packen?
Meine würden heftigst protestieren und mir die hände blutig beissen
Bei den geschlechtern würde ich sagen das du 2 männchen hast. Das ist aber nicht weiter schlimm wenn sich die Tiere verstehen, es gibt ja viele innige männerfreundschaften unter sittichen
Was mir noch aufgefallen ist...
ich finde der grüne Welli hat ein bisschen lange Krallen, dem könntest du abhilfe schaffen indem du die plastikstangen im Käfig gegen naturäste austauschst. Die sind viel gesünder für die Vogelfüsse und dort nutzen sich die krallen besser ab
Und den Spiegel im Käfig würde ich auch entfernen, sowas gehört heutzutage in keinen Vogelkäfig mehr...
So, dann freue ich mich schon auf viele Geschichten von den beiden und auf jede menge fotos
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
2 Hähne..
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo,
das mit dem fortpflanzen ist nicht so einfach...du brauchst dazu eine Zuchtgenehmigung vom Veterinäramt. Solltest du diese nicht besitzen, darfst du auch nicht züchten..so ist das..
das mit dem fortpflanzen ist nicht so einfach...du brauchst dazu eine Zuchtgenehmigung vom Veterinäramt. Solltest du diese nicht besitzen, darfst du auch nicht züchten..so ist das..
Liebe Grüße
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
-