Habe bald kein futter fuer meine sittiche.

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

jonas

Habe bald kein futter fuer meine sittiche.

Beitragvon jonas » 14.01.2006, 17:13

Hallo freunde.
Ich lebe momentan im Yugoslavien und hier sind die leute einfach gegen alle tiere nicht alle von denn aber die meisten haben ja keine haustiere weil es keine tierlaeden gibt hier.
Wir waren im krieg lange zeit und die leute sind einfach sehr arm und koennen sich tiere nicht leisten.
Ich versuche seit langen in unsere nachbaar laender ein tierverein zu finden aber es gelingt mir nicht den wie gesagt auch die anderen laender wie macedonien montenegro und albanien sehr arm sind.
Ich wuerde gerne mal von euch wissen ob es moeglich waere mich mit einen tierschutz verein zu kontaktieren und ob sie vielleicht mir helfen koennen.
Ich war letztes jahr einmal in deutschland fuer 2 wochen und habe mir sehr viel futter fuer meine nymphensittiche gekauft aber mein visum ist leider abgelauffen und ich wurde zum 4ten wo ich versucht habe ein visum zu bekommen und nach deutschland zu gehen um meine tiere futter zu kauffen mein antrag abgelehnt wurde.
Da ich auch sehr viele finanzielle probleme habe letzte zeit habe ich angst um meine sittiche denn ihr futter ist bald zu ende und ich mochte sie nicht sterben sehen.
Ich kann auch nicht sie freilassen und ihre eigene chance geben weil es hier das wetter sehr sehr kalt ist und sie wahrscheinlich erfrieren koennen.
Ich wurde mich freuen wenn sich ein freiwilliger melden wuerde und mir und meine sittiche helfen oder mir wenigstens sagen wo ich ein tierschutz verein finde oder wie ich sie kontaktieren kann weil ich wirklich alles versuchen muss um meine tierchen zu retten. Ich habe viele jahre in deutschland gelebt und weiss die schprache ein wenig deswegen wuerde ich keine probleme haben mich mit ihnen zu unterhalten in deutscher schprache.
Ich bedanke mich bei euch und freue mich dass ich ein platz gefunden habe wo ich meine probleme aeusern kann oder um hilfe fragen kann denn hier in mein land versteht mich keiner.
Danke vielmals
wenn mich jemand kontaktieren moechte das ist meine email adresse
ylli_2001@hotmail.com

tschuess

nic

futter fuer deine sittiche

Beitragvon nic » 17.01.2006, 19:12

1. nach oben schieb!

2. habe ich dir ein mail geschrieben!

:winkend:

jonas

:D