Neuer Partner
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- sheepmobile
Neuer Partner
Der Hahn meiner 14 Jährigen Henne ist letzte Woche mit stolzen 15 Jahren gestorben. Nun möchte ich meine Kleine nicht alleine halten, aber ich habe Sorge, dass sie sich vielleicht nicht mehr an einen neuen Partner gewöhnt. Hat jemand Erfahrung mit der Verpaarung älterer Tiere? Soll ich versuchen einen älteren Hahn zu bekommen (Abgabetier?)?
Oder würde sie sich leichter mit mehrern Tieren zurechtfinden? Ich halte die Henne in einer großen Voliere (lasse sie aber troztdem raußzum fliegen), da ich früher einmal eine Gruppe von 6 Wellis gehalten habe.
Oder würde sie sich leichter mit mehrern Tieren zurechtfinden? Ich halte die Henne in einer großen Voliere (lasse sie aber troztdem raußzum fliegen), da ich früher einmal eine Gruppe von 6 Wellis gehalten habe.
Hallo und Willkommen ,
ich würde an deiner Stelle der Henne, trotz ihres stolzen Alters, wieder einen Partner gönnen. Aber keinen Jungspund, der könnte sie vielleicht nerven.
Schau doch mal ins Vermittlungsforum - vielleicht kannst du ja einen älteren Welli-Herrn mit einem schönen Zuhause noch glücklich machen.
Oder du gibts selbst ein Gesuch auf!
Viel Erfolg dir auf alle Fälle bei Suche und Verpaarung!
LG
ich würde an deiner Stelle der Henne, trotz ihres stolzen Alters, wieder einen Partner gönnen. Aber keinen Jungspund, der könnte sie vielleicht nerven.
Schau doch mal ins Vermittlungsforum - vielleicht kannst du ja einen älteren Welli-Herrn mit einem schönen Zuhause noch glücklich machen.
Oder du gibts selbst ein Gesuch auf!
Viel Erfolg dir auf alle Fälle bei Suche und Verpaarung!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche