Neuling stellt seine Pieper vor
Moderator: Moderatoren-Team
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Also die beiden sind wirklich schön pitschig.
Sieht aus, als wären beide der Meinung gewesen, sie hätten es bitter nötig.
Auf dem letzten Foto (Muskeltraining) sieht's aus als würde er sich von oben auf listige Weise an etwas ranschleichen und mit der rechten Kralle gleich nach unten fassen.
Die beiden machen bestimmt viel Freude.
Sieht aus, als wären beide der Meinung gewesen, sie hätten es bitter nötig.
Auf dem letzten Foto (Muskeltraining) sieht's aus als würde er sich von oben auf listige Weise an etwas ranschleichen und mit der rechten Kralle gleich nach unten fassen.
Die beiden machen bestimmt viel Freude.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Frettchen
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Die beiden sind ja echt klasse - und die Fotos auch. Schade, dass Steinsittiche so gar nicht zu meiner Bande passen...
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2