Grüne Kongo-Papageien
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Grüne Kongo-Papageien
Bräucht dringend Infos über Poicephalus gulielmi fantiensis, ggf. auch Hinweise darauf, wer diese Unterart züchtet.
Heut' hat sich herausgestellt, dass die beiden Hennen, für die ich i. A. Partner suche, eben zu dieser Unterart gehören und nicht "gewöhnliche" gulielmi sind.
DANKE für jeden Hinweis!
Und das sind die zwei Mädels:
Heut' hat sich herausgestellt, dass die beiden Hennen, für die ich i. A. Partner suche, eben zu dieser Unterart gehören und nicht "gewöhnliche" gulielmi sind.
DANKE für jeden Hinweis!
Und das sind die zwei Mädels:
Grüße
Daniel
Daniel
- Charamusco
Hallo Daniel,
ich kann dir zwar nichts über die Unterart erzählen, aber ich kann Dir sagen, dass es sehr schwer für Dich wird gegengeschlechtliche Partner zu finden.
Wir haben jetzt einen "normalen" guliemi Hahn und suchen Fieberhaft nach einer Henne, haben schon diverse Züchter abtelefoniert aber bisher erfolglos.
Aber was schon mal gut ist, dass Du 2 Hennen hast. Diese sind bei den grünen Kongos noch seltener anzutreffen als Hähne. Sag bescheid, wie es weiter geht.
Lg
ich kann dir zwar nichts über die Unterart erzählen, aber ich kann Dir sagen, dass es sehr schwer für Dich wird gegengeschlechtliche Partner zu finden.
Wir haben jetzt einen "normalen" guliemi Hahn und suchen Fieberhaft nach einer Henne, haben schon diverse Züchter abtelefoniert aber bisher erfolglos.
Aber was schon mal gut ist, dass Du 2 Hennen hast. Diese sind bei den grünen Kongos noch seltener anzutreffen als Hähne. Sag bescheid, wie es weiter geht.
Lg
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Die AZ hüllt sich bis dato in Schweigen, werd die Tage mal die Nachzuchtenstatistik durchforsten.
Die VF-Datenbank iss nit so üppig... Schlecht gepflegt, die Daten sind tlw. noch aus Moses' Zeiten...
Die VF-Datenbank iss nit so üppig... Schlecht gepflegt, die Daten sind tlw. noch aus Moses' Zeiten...
Grüße
Daniel
Daniel
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien