jetzt aber
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Flo112
jetzt aber
So hier mal zwei Pics meiner Süßen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flo112
hmmm
Ich hab mir auch schon gedacht, das Tom wohl eher die Lara ist und Lara eher der Tom
"Lara" pfeift viel mehr und Melodien, Tom dagegen schreit nur, wenn ihm was nicht passt.
Wie kommst du drauf, dass Lara = männlich ist?
Naja ich hab Tom seit 1,5 Wochen, Lara seit 4 Tagen. Naja sie mögen sich denke ich mal, ganz gerne. Hängen immer zusammen rum, nur wenns ums essen oder den besten Schlafplatz geht, dann gibts auch mal ein bischen Theater, aber nicht weiter dramatisch...
noch ne frage:
Lara hat gerade zweimal "Durchfall" gehabt, fast wie klares Wasser.
Sie hat auch ein paar Mins vorher getrunken. Bisher, also bis gestern war alles okay, vom Wesen her ist sie nicht anders als sonst, fliegt rum, putzt sich usw...ein Grund zur Sorge? Oder einfach weiter beobachten.
Sie konnte seit gestern auch nichts anknabbern oder falsches erwischt haben, weil ich sie gerade erst wieder rausgelassen habe.
"Lara" pfeift viel mehr und Melodien, Tom dagegen schreit nur, wenn ihm was nicht passt.
Wie kommst du drauf, dass Lara = männlich ist?
Naja ich hab Tom seit 1,5 Wochen, Lara seit 4 Tagen. Naja sie mögen sich denke ich mal, ganz gerne. Hängen immer zusammen rum, nur wenns ums essen oder den besten Schlafplatz geht, dann gibts auch mal ein bischen Theater, aber nicht weiter dramatisch...
noch ne frage:
Lara hat gerade zweimal "Durchfall" gehabt, fast wie klares Wasser.
Sie hat auch ein paar Mins vorher getrunken. Bisher, also bis gestern war alles okay, vom Wesen her ist sie nicht anders als sonst, fliegt rum, putzt sich usw...ein Grund zur Sorge? Oder einfach weiter beobachten.
Sie konnte seit gestern auch nichts anknabbern oder falsches erwischt haben, weil ich sie gerade erst wieder rausgelassen habe.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Flo112 hat geschrieben:Wie kommst du drauf, dass Lara = männlich ist?
Weil wildfarbige Nymphenhähne nun mal so aussehen. Hennen haben keine solch gelben Masken.
Auch dein Tom ist ein Hahn
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche