Darf ich vorstellen.....
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schnuffy
Darf ich vorstellen.....
....Lucy!
Die Kleine ist am Sonntag bei mir eingezogen und schon recht mutig auf Erkundungstour
Die Kleine ist am Sonntag bei mir eingezogen und schon recht mutig auf Erkundungstour
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Schnuffy
Ich hatte auch noch nie so eine mutigen Welli
Sie ist ca. 6 Wochen alt, also noch ganz jung. Bei dem Alter kann ich mir auch recht sicher sein da ich sie vorher schon 2 mal beim Züchter besucht habe. Da sie aber ein Standard ist, ist sie jatzt schon fast größer wie die anderen.
Gestern, bei ihrem ersten Freiflug ist sie recht oft abgstürzt, weil sie die Kurve nicht gekrigt hat
Aber heute saß sie noch nicht einmal unfreiwillig auf dem Boden
Sie ist ca. 6 Wochen alt, also noch ganz jung. Bei dem Alter kann ich mir auch recht sicher sein da ich sie vorher schon 2 mal beim Züchter besucht habe. Da sie aber ein Standard ist, ist sie jatzt schon fast größer wie die anderen.
Gestern, bei ihrem ersten Freiflug ist sie recht oft abgstürzt, weil sie die Kurve nicht gekrigt hat
Aber heute saß sie noch nicht einmal unfreiwillig auf dem Boden
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Süß
Sie sieht aus als würde sie lächeln
Sie sieht aus als würde sie lächeln
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Oh ist die niiiieeeeedliiiiicccchhhh.... *haben will*
Mensch, da hast du dir aber eine Hübsche ausgesucht! Da hätte ich auch nicht widerstehen können! Hach....
Mensch, da hast du dir aber eine Hübsche ausgesucht! Da hätte ich auch nicht widerstehen können! Hach....
Liebe Grüße sagt Lydi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche