Vögel lauter
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wettersteffi
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
Vögel lauter
Hallo!
Waren gerade zwei Wochen im Urlaub!
Wir kommen zurück und ich habe das Gefühl die Vögel haben sehr an Lautstärke zugenommen:
Sie sind die ganze Zeit am erzählen, richtig niedlich!!! Eigentlich sind sie nur Still wenn sie fressen
Ab und zu kann das ganze aber auch leicht nerven, zum Beispiel wenn man etwas im Fernsehen gucken möchte. Am lautesten ist es wenn sie anfangen zu meckern, am besten noch zwei gleichzeitig!!
Sind eure Ziegen auch so laut und unterhalten euch den ganzen Tag?
Waren gerade zwei Wochen im Urlaub!
Wir kommen zurück und ich habe das Gefühl die Vögel haben sehr an Lautstärke zugenommen:
Sie sind die ganze Zeit am erzählen, richtig niedlich!!! Eigentlich sind sie nur Still wenn sie fressen
Ab und zu kann das ganze aber auch leicht nerven, zum Beispiel wenn man etwas im Fernsehen gucken möchte. Am lautesten ist es wenn sie anfangen zu meckern, am besten noch zwei gleichzeitig!!
Sind eure Ziegen auch so laut und unterhalten euch den ganzen Tag?
Steffi und die Ziegen: Manfred, Sid, Duc und Fiona
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Re: Vögel lauter
wettersteffi hat geschrieben:Wir kommen zurück und ich habe das Gefühl die Vögel haben sehr an Lautstärke zugenommen:
Ach quatsch, ihr seid sie sicher nur nicht mehr gewöhnt!
Nein, im Ernst. Kann schon sein, dass sie etwas lauter geworden sind. Allerdings würde ich das als Zeichen deuten, dass sie sich wohl fühlen und vielleicht auch freuen, dass ihr wieder da seid!
Es kann aber auch sein, dass sie in Balzstimmung sind. Mein Olli hatte bis vor 2 Wochen auch so ne Phase! Man, war der laut und launisch und hat fast nur geschrien!
Mittlerweile hat er sich wieder etwas einbekommen!
Das Brabbeln und "Quatschen" fehlt mir aber schon etwas, das haben meine beiden schon lange nicht mehr gemacht, um so schöner, wenn es deine machen!
Liebe Grüße sagt Lydi
Lydi hat geschrieben:Das Brabbeln und "Quatschen" fehlt mir aber schon etwas, das haben meine beiden schon lange nicht mehr gemacht
Oh, das brabbeln kannste bei mir haben - vierfach - und in voller Lautstärke und jeder erdenklicher Tonlage!!!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
adriana hat geschrieben:Lydi hat geschrieben:Das Brabbeln und "Quatschen" fehlt mir aber schon etwas, das haben meine beiden schon lange nicht mehr gemacht
Oh, das brabbeln kannste bei mir haben - vierfach - und in voller Lautstärke und jeder erdenklicher Tonlage!!!
LG
Welligebrabbel kann man mit Ziegengebrabbel überhaupt nicht vergleichen
Jutta hat geschrieben:Welligebrabbel kann man mit Ziegengebrabbel überhaupt nicht vergleichen
Egal, Gebrabbel ist Gebrabbel! Und gegen starke Entzugserscheinungen - wie im Fall Lydi - hilfts alle mal!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
5 Beiträge
• Seite 1 von 1