Tipps für Weiterbau meines Spielplatzes
Moderator: Moderatoren-Team
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- spunky
vielen lieben Dank für die Antworten!
Habt ihr die Papprollen nur hingelegt oder aufgehängt?
@Schnulli
hast du fotos von den körben, damit ich da ne bessere vorstellung bekomme, wie du das meinst? Hab mir seit 2 Wochen vorgenommen, dass ich aus Zweigen so ne Art Liegeplatzt zusammen zimmere, allerdings habe ich seit Freitag erst die nötigen Nägel, Bastelsäge, aber keine Lust und Zeit mehr gehabt....wenn ich fertig bin kann ich ja mal ein Foto reinstellen.
Übrigens die Schaukel aus Kork kommt total super an, als Beschäftigung und Sitzplatz
Habt ihr die Papprollen nur hingelegt oder aufgehängt?
@Schnulli
hast du fotos von den körben, damit ich da ne bessere vorstellung bekomme, wie du das meinst? Hab mir seit 2 Wochen vorgenommen, dass ich aus Zweigen so ne Art Liegeplatzt zusammen zimmere, allerdings habe ich seit Freitag erst die nötigen Nägel, Bastelsäge, aber keine Lust und Zeit mehr gehabt....wenn ich fertig bin kann ich ja mal ein Foto reinstellen.
Übrigens die Schaukel aus Kork kommt total super an, als Beschäftigung und Sitzplatz
- Bochum-diver
Papprollen?
Hallo!
Sind Papprollen nicht gefährlich?
Ich meine so wenn die die Papprollen fressen?
Gruß, Birthe
Sind Papprollen nicht gefährlich?
Ich meine so wenn die die Papprollen fressen?
Gruß, Birthe
- koko
hallo ihr lieben
also ich gebe meinen dreien die papprollen von dem toilettenpapier erst hatte ich nur eine reingetan da ging der streit los, jetzt tue ich drei rein und wenn ihr denkt der streit hörte auf.falsch gedacht alle spielen nur mit der einen die grad der andre für sich enddeckt hat.ich könnt den ganzen tag davorhocken und den rakkern zuschauen.am kletterbaum hab ich auch welche auf den ast gestülpt sie versuchen die rolle runter zu ziehen echt drollig .
also ich gebe meinen dreien die papprollen von dem toilettenpapier erst hatte ich nur eine reingetan da ging der streit los, jetzt tue ich drei rein und wenn ihr denkt der streit hörte auf.falsch gedacht alle spielen nur mit der einen die grad der andre für sich enddeckt hat.ich könnt den ganzen tag davorhocken und den rakkern zuschauen.am kletterbaum hab ich auch welche auf den ast gestülpt sie versuchen die rolle runter zu ziehen echt drollig .
- MoMu79
Ja... Papprollen ist eine echte Beschäftigungstaktik... Davon bekommen meine auch nie genug.
Versuche mal folgendes:
Einen Gitterball mit Hirse füllen und dann hinhängen. Du glaubst gar nicht, welche Verrenkungen die Federbälle da machen:
Versuche mal folgendes:
Einen Gitterball mit Hirse füllen und dann hinhängen. Du glaubst gar nicht, welche Verrenkungen die Federbälle da machen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Super Idee! Ich hab mich schon geärgert, so ein Ding gekauft zu haben, weil meine Geier das Teil komplett ignorieren. Aber mit so einer leckeren Füllung werd ich es auch mal probieren!
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
- spunky
Vielen Dank für den Tipp mit den Bällen
Muss ich echt ausprobieren, da ich diese bälle farblich toll finde, aber nichts mit ihnen anzufangen wußte, da dachte ich nur, wenn ich mir nichts vorstellen kann, dass meine Süssen auch nicht...Aber nun kann sich das ja ändern, muss nur Farbkombination mit Rot - Orange suchen, da ist meine Zaara total heiß drauf....und tannenzweige......aber die machen total viel Dreck.
Muss ich echt ausprobieren, da ich diese bälle farblich toll finde, aber nichts mit ihnen anzufangen wußte, da dachte ich nur, wenn ich mir nichts vorstellen kann, dass meine Süssen auch nicht...Aber nun kann sich das ja ändern, muss nur Farbkombination mit Rot - Orange suchen, da ist meine Zaara total heiß drauf....und tannenzweige......aber die machen total viel Dreck.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
koko hat geschrieben::nein:
spunky, bitte keine nadelhölzer ,die sind ,so habe ich es mal gelesen nicht gut für unsere lieblinge ich glaub sogar die sind giftig,sollte ich daneben liegen , belehrt mich .ansonsten wünsche ich deinen piepern viel spass mit den kugeln es ist köstlich ihnen zu zuschauen
Tannenzweige sind bei vielen Vögeln sehr beliebt, auch ich biete sie meinen Geiern ab und zu an.
Man sollte nur darauf achten das sie nicht zu sehr verharzt sind und sie vor dem Anbieten gründlich mit heißem Wasser abbrausen
- koko
das hab ich nicht gewusst, das man auch tannengehölze bzw. zweige geben kann ich werde es auch versuchen ,danke jutta für deine antwort . da sieht man mal wieder ,das alles geschriebene manchmal nicht stimmt wenn es deinen piepern nix macht werden meine auch keinen schaden nehmen.hol mal gleich welche rein werd sie schön abwaschen und sehen was passiert
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör