neuer versuch
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- schnulli
neuer versuch
so ich habe das foto jetzt verkleinert.bei mir sieht es gut aus.ich hoffe das sie jetzt die richtige größe haben.das ist nochmal lucky
Zuletzt geändert von schnulli am 07.02.2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Suuuuuper Bilder und hat`s fein gemacht
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Black
Deine Fotos - Fragen...
Hi, die Fotos sind einfach große klasse !! hast Du eine Zimmervoliere gebaut, die bis zur Decke reicht ? Dann möchte ich Dich gerne fragen: womit hast du das Holz gestrichen? welche Farbe ist ungefährlich für die Vögel? wie hälst Du alles sauber und wie hast Du den Fußboden gemacht? Wir möchten auch eine große Zimmervoliere bauen und brauchen noch Hilfe und Tips für den Anstrich und die Rückwand. Hast Du noch andere Vögel außer Nymphies?
Danke für Deine Hilfe, viele Grüße, black
Danke für Deine Hilfe, viele Grüße, black
- schnulli
meine voliere hat mein freund gebaut aus 2 regalen von ikea.sie 1.78 breit 50 tief und 180 hoch.das holz habe ich natur gelassen weil sie ja dort auch rumknabbern.auf den fußboden haben wir laminat verlegt und ich lege zum schutz zeitungspapier noch unter aus.sonst bekommt ja die sch.... nicht so gut weg.
ich habe noch zwei ziegensittiche.die voliere ist nur zum fressen da. sie sind sonst draußen und schlafen auch draußen auf dem baum.deswegen habe ich sie auch nicht größer gebaut.nimmt ja doch recht viel platz weg.falls noch fragen sind frag ruhig
tschaui
gaby
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche