Neue Foto´s
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Neue Foto´s
Zuerst einmal ein herzliches "Hallo" an alle!
Nach langer Zeit muss ich mich auch noch mal hier melden.
Zur Beginn habe ich einige Aufnahmen von unserem Speedy und Linus gemacht.
Viel Spaß beim anschauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Annegret, Michael, Speedy, Benny, Lucy, Luke & Emmy
sowie Snoopy, Linus, Pepe, Toby und Sammy im Regenbogenland
- gelöscht_1
Hallo zusammen,
es freut mich, wenn Euch die Foto´s gefallen.
Für die Flugbilder braucht man etwas Geduld, den die Racker sind verdammt schnell und man muss schon erahnen, wann sie starten um schon früher auf den Auslöser zu drücken.
es freut mich, wenn Euch die Foto´s gefallen.
Für die Flugbilder braucht man etwas Geduld, den die Racker sind verdammt schnell und man muss schon erahnen, wann sie starten um schon früher auf den Auslöser zu drücken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Die sind doch dressiert und halten ihre Flügel solang in der Position, bis du fertig fotografiert hast!
Ich habe bei Versuchen Flugbilder zu machen immer ganz tolle, optisch anregende (also super verschwommen) Bilder der Umgebung, ein Vogel erwische ich selten!
LG
Ich habe bei Versuchen Flugbilder zu machen immer ganz tolle, optisch anregende (also super verschwommen) Bilder der Umgebung, ein Vogel erwische ich selten!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Flugbilder
Ihr schreibt immer Eure Bilder sind verschwommen. Vielleicht kann ich Euch ein paar Tipps geben, damit die Bilder besser werden. Als erstes braucht man Geduld. Zweitens muss man seine Kamera kennen und zwar die Auslöseverzögerung (bei Digikams). Das ist die Zeitspanne, die zwischen dem Draufdrücken und dem öffnen der Linse vergeht. Angenommen es sind 0,5 Sekunden. Ich muss also eine halbe Sekunde vor dem eigentlichen Bild auslösen. Da die Racker in der Regel unheimlich schnell sind, muss man also eine Vorahnung haben, wann sie losfliegen und beim kleinsten Anzeichen draufdrücken. Ausserdem sollte man schon vorfokusieren (Auslöser halb durchdrücken zum Scharfstellen), damit die Automatik nicht noch zuerst die Scharfstellung regeln muss.
Ich hoffe es hilft ein wenig und freue mich schon auf Eure Bilder.
Ich hoffe es hilft ein wenig und freue mich schon auf Eure Bilder.
LG
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Man sind das tolle Foto`s . Die zwei sind aber auch zu goldig.
Am besten find ich die beim Baden. Da könnt ich meine vor niedlichkeit immer knuddeln.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche