braucht jemand EDELSTAHLGITTER 2x2 cm ????
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Peter/B
braucht jemand EDELSTAHLGITTER 2x2 cm ????
Hallo zusammen - bin neu hier und im Auftrag meiner zwei Kinder hat sich Papa bereiterklärt, den Käfig mit dem höchstmöglichen
Platzangebot für das Nympfensittichpaar das wir seit 3 Tagen haben
zu bauen - das verzinkter Draht nicht gesund für die Tiere ist habe ich hier schon aufgestöbert - jedoch ist Edelstahldrahtgitter leider teuer, keiner hat das am Lager und verkauft das in Meterstücken und so trage ich mich mit dem Gedanken in den sauren Apfel zu beissen eine 25m-Rolle zu bestellen ..... hat jemand evtl. Interesse meinen Bestand zu schmälern - zum Selbstkostenpreis kann ich das abgeben für Euro 15,-/mtr + Versand - es handelt sich um punktverschweißtes 1mm starkes Gitter mit Maschenweite 20x20mm - ODER KENNT JEMAND EINE GÜNSTIGE BEZUGSQUELLE FÜR KLEINERE MENGEN - GERNE HER DAMIT - GRUSS Peter
Platzangebot für das Nympfensittichpaar das wir seit 3 Tagen haben
zu bauen - das verzinkter Draht nicht gesund für die Tiere ist habe ich hier schon aufgestöbert - jedoch ist Edelstahldrahtgitter leider teuer, keiner hat das am Lager und verkauft das in Meterstücken und so trage ich mich mit dem Gedanken in den sauren Apfel zu beissen eine 25m-Rolle zu bestellen ..... hat jemand evtl. Interesse meinen Bestand zu schmälern - zum Selbstkostenpreis kann ich das abgeben für Euro 15,-/mtr + Versand - es handelt sich um punktverschweißtes 1mm starkes Gitter mit Maschenweite 20x20mm - ODER KENNT JEMAND EINE GÜNSTIGE BEZUGSQUELLE FÜR KLEINERE MENGEN - GERNE HER DAMIT - GRUSS Peter
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Peter,
willkommen hier bei uns
Ich schieb dein Thema erstmal in das richtige Forum "Tiertechnik"
dort kann ich dann auch gleich mal nach einer Adresse schauen, wo man Edelstahldraht auch als Meterware erhält
willkommen hier bei uns
Ich schieb dein Thema erstmal in das richtige Forum "Tiertechnik"
dort kann ich dann auch gleich mal nach einer Adresse schauen, wo man Edelstahldraht auch als Meterware erhält
- Jutta
- Jutta
Also ich habe bei meiner Voliere eine Maschenweite von 16mm genommen, da kommen meine Nymphen und Wellis prima mit zurecht
- Peter/B
Super Jutta - habe mir beim Zaun-Spezi die 7mtr die ich brauchte geordert und sitze nun mit Hilfe der Kids an der Konstruktion der 0,8m³ Voliere damit die schön praktisch und einigermaßen artgerecht wird - wir hatten bei einigen Züchtertn nach Jungtieren angefragt und die Antwort war immer Mai bis Juni für den möglichen Termin von selbständigen Tieren. Zwei Tage später war ne Kleinanzeige in der Tageszeitung von einer berufstätig gewordenen Hausfrau die sich nicht mehr genügend um ihre zwei Nympfhis kümmern konnte und meine Kinder waren glücklich.
Leider ist der miterworbene Käfig nur 35/60/50 und das soll sich schnellstens ändern - Flugstunden gibts aber jeden Nachmittag nach der Schule für die zwei - werde mich hier demnächst öfter melden - bis bald + guten N8 - Peter
Leider ist der miterworbene Käfig nur 35/60/50 und das soll sich schnellstens ändern - Flugstunden gibts aber jeden Nachmittag nach der Schule für die zwei - werde mich hier demnächst öfter melden - bis bald + guten N8 - Peter
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör