vergewaltigtes obst
Moderator: Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- schnulli
vergewaltigtes obst
ich muß doch mal in die runde fragen.
also mein süßer grüner speedy ist seit neusten auf dem trip seine halbe apfelsine zu vergewaltigen. sieht ja heiß aus aber zieht man nicht eigentlich seine frau vor der apfelsine vor. das gibt mir ja zu denken.
früher hat er das nicht gemacht. erst seit dem tweety seine frau wochenlang im käfig bleiben mußte wegen ihrem beinbruch. aber jetzt ist sie wieder draußen und er hat nur augen für seine apfelsine. habt ihr auch solche vögel?
tschau
gaby
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Hall Gaby,
das hört sich ja lustig an. Was will er denn von der Apfelsine, die hat ja nun wirklich keine Ähnlichkeit mit einem Vogel, oder hast du ihr Augen aufgemalt und Federn reingesteckt
Kann mir schon gut vorstellen das manche Vögel andere Dinge als Ersatz sehen, aber eine Apfelsine. Da hast du aber ne Granate
das hört sich ja lustig an. Was will er denn von der Apfelsine, die hat ja nun wirklich keine Ähnlichkeit mit einem Vogel, oder hast du ihr Augen aufgemalt und Federn reingesteckt
Kann mir schon gut vorstellen das manche Vögel andere Dinge als Ersatz sehen, aber eine Apfelsine. Da hast du aber ne Granate
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- schnulli
ja ich finde das ja auch urkomisch. vor allen weil sich tweety auch noch anbietet. aber das interesiert ihn gar nicht. der vogel ist schon der hit. vor allen dingen fliegt er danach dann immer mit verklebten gefieder rum bis zum nächsten baden.
ach ich wußte ja das ich ein prachtexemplar habe.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1