Wellis zurückgekauft
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kerstin57
Wellis zurückgekauft
Hallo,
gestern konnte ich zwei meiner Küken zurückholen.
Die junge Frau ist zwar sehr tierlieb, aber absolut kein Vogeltyp. Ich konnte die ganze Woche, in der die Kleinen weg waren, keine Ruhe finden, weil ich sie "bauchwissentlich" in unsichere Verhältnisse gegeben habe.
Der Preis war ein kleiner Käfig für 30?, was für meine finanziellen Verhältnisse eine gigantische Zahl ist!
Aber das ist der Beweis: Glück kann man doch kaufen!
Und hier sind sie, Max und Ilse im alter von 4 und 5 Wochen. Ilse ist die rechte der "Zwillinge"
Heute sind sie acht Wochen alt und dürfen nicht hier bleiben.
gestern konnte ich zwei meiner Küken zurückholen.
Die junge Frau ist zwar sehr tierlieb, aber absolut kein Vogeltyp. Ich konnte die ganze Woche, in der die Kleinen weg waren, keine Ruhe finden, weil ich sie "bauchwissentlich" in unsichere Verhältnisse gegeben habe.
Der Preis war ein kleiner Käfig für 30?, was für meine finanziellen Verhältnisse eine gigantische Zahl ist!
Aber das ist der Beweis: Glück kann man doch kaufen!
Und hier sind sie, Max und Ilse im alter von 4 und 5 Wochen. Ilse ist die rechte der "Zwillinge"
Heute sind sie acht Wochen alt und dürfen nicht hier bleiben.
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
putzig die beiden!
Ist ja witzig mit den Namen:
Meine Mutter heißt Ilse und mein Bruder heißt Max!! Offensichtlich sind die beiden so berühmt geworden, dass du deine Vögel nach dem Rest meiner Familie benennst! Fühl mich geehrt
Was heißt, sie können nicht bleiben?
Du musst sie wieder vermitteln?
Ist ja witzig mit den Namen:
Meine Mutter heißt Ilse und mein Bruder heißt Max!! Offensichtlich sind die beiden so berühmt geworden, dass du deine Vögel nach dem Rest meiner Familie benennst! Fühl mich geehrt
Was heißt, sie können nicht bleiben?
Du musst sie wieder vermitteln?
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- Kerstin57
Oh, Sonja,
das ist mir aber peinlich! Mußt ja nichts verraten..
Ja, ich muß sie weitwervermitteln, denn 14 wären dann zu viele.
Sie haben zwar immer Freiflug, aber es gibt schon mit 12 Tieren Streß im Schwarm.
Es fällt mir so schwer. Gerade Max ist ein besonders vorwitziger Typ.
Ich dachte nicht, daß die Abgabe so schwierig ist. Ich habe ca. 15 Leuten die Tiere nicht gegeben.
das ist mir aber peinlich! Mußt ja nichts verraten..
Ja, ich muß sie weitwervermitteln, denn 14 wären dann zu viele.
Sie haben zwar immer Freiflug, aber es gibt schon mit 12 Tieren Streß im Schwarm.
Es fällt mir so schwer. Gerade Max ist ein besonders vorwitziger Typ.
Ich dachte nicht, daß die Abgabe so schwierig ist. Ich habe ca. 15 Leuten die Tiere nicht gegeben.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche