Aluvoliere
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Annette
Aluvoliere
Kann man die auch farblich Anmalen? So das sie nicht mehr wie ein Zwinger aussieht , nicht den Draht sondern nur das Gerüst.
LG,Annette
LG,Annette
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Vom Anmalen würde ich auf jeden Fall abraten, denn da käme ja wohl nur Lack in Frage und das wäre mir zu riskant.
Ich habe aber mal bei jemanden gesehen der seine Aluvoliere mit Holz verkleidet hat, das saß toll aus
Ich habe aber mal bei jemanden gesehen der seine Aluvoliere mit Holz verkleidet hat, das saß toll aus
Ich finde, das hört sich doch schonmal ganz gut an....je nachdem was Du für Draht haben möchtest, kommt da aber noch ein ganzes Stück dazu.
Wo gibt es denn so drahtlose farbig eloxierte Aluelemente? Ich habe auch schon Aluteile gesehen, aber das waren leider nur die Rahmen und in Alu blank, dann fehlt immernoch die Tür oder so jenachdem was man möchte.
Wo gibt es denn so drahtlose farbig eloxierte Aluelemente? Ich habe auch schon Aluteile gesehen, aber das waren leider nur die Rahmen und in Alu blank, dann fehlt immernoch die Tür oder so jenachdem was man möchte.
es grüßen Euch die Freche und die Wellibande Lina&Willi ,Pitrie, Dori und Cleo
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör