Ziegensittich-Bilder
Moderator: Sittich-Info.de
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Susi1
Ziegensittich-Bilder
Test
Zuletzt geändert von Susi1 am 30.09.2003, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Wirklich süüüß, genau wie meine zwei.
Es wird Zeit das ich eine Kamera anschaffe, damit ich euch auch mal Bilder zeigen kann.
Es wird Zeit das ich eine Kamera anschaffe, damit ich euch auch mal Bilder zeigen kann.
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Ja, die sind wirklich sehr schön.
Aber wenn Ihr hier so weiterflooded müssen die Laufsittiche auch in ein eigenes Forum umziehen. Hier sieht man ja kaum noch was von den anderen.
LG
Meike
Aber wenn Ihr hier so weiterflooded müssen die Laufsittiche auch in ein eigenes Forum umziehen. Hier sieht man ja kaum noch was von den anderen.
LG
Meike
- Jutta
Wenn ich bedenke das ich vor gut 4 Monaten noch nie was von Ziegensittichen gehört habe, bin ich überrascht wie beliebt diese, kleinen, süßen, neugierigen und hyperaktiven Läufer doch sind
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
Kannst es ja testweise einrichten Ich glaub, die Platties werden so gut genutzt, die können zu ner Dauereinrichtung werden. Und du kannst dann endlich deine geliebten Laufsittiche kriegen - wenn du uns auch immer brav mit Bildern versorgst
Liebe Grüße,
Rebecca
Liebe Grüße,
Rebecca
- Susi1
- Jutta
Hallo Jasmin,
endlich sehe ich deine beiden auch einmal, wirklich süß und die muß man auch bestimmt nicht lange suchen, wenn sie mal in den Pflanzen sitzen, so wie die Ziegen von Susi und mir
Wie stets mit der Zutraulichkeit deiner Henne, gibts da was Neues? Mein Hahn will immer noch nicht so recht
endlich sehe ich deine beiden auch einmal, wirklich süß und die muß man auch bestimmt nicht lange suchen, wenn sie mal in den Pflanzen sitzen, so wie die Ziegen von Susi und mir
Wie stets mit der Zutraulichkeit deiner Henne, gibts da was Neues? Mein Hahn will immer noch nicht so recht
- Jasi20
Hallo Jutta!!
Ja meine beiden fallen gut in meinen Pflanzen auf
nicht zu übersehen!
Meine Henne Yara, ist leider auch noch nicht so wirklich bereit mir zu vertrauen, leider habe ich im Moment auch nicht soviel Zeit um mit Ihr zu üben, aber mir macht es nichts mehr aus, dass Sie nicht so wirklich zahm ist, ich habe auch so genug spass den beiden zu zusehen, da vergisst man das ganz und zum kuscheln und ärgern bleibt ja mein Hahn Tico!!!
Lieben Gruss
Jasmin
Ja meine beiden fallen gut in meinen Pflanzen auf
nicht zu übersehen!
Meine Henne Yara, ist leider auch noch nicht so wirklich bereit mir zu vertrauen, leider habe ich im Moment auch nicht soviel Zeit um mit Ihr zu üben, aber mir macht es nichts mehr aus, dass Sie nicht so wirklich zahm ist, ich habe auch so genug spass den beiden zu zusehen, da vergisst man das ganz und zum kuscheln und ärgern bleibt ja mein Hahn Tico!!!
Lieben Gruss
Jasmin
- Jutta
Das freut mich das du das mittlerweile so siehst, vielleicht kommts ja irgendwann von ganz allein.
Ich habe leider auch nicht so viel Zeit für meinen Bobby, denn ich widme im Moment alle Zeit meinem kleinen Welli, da der noch keinen Artgenossen hat. Aber das wird sich bald ändern und dann bin ich gespannt, wie sich Ziegen und Wellis vetragen.
Ich habe leider auch nicht so viel Zeit für meinen Bobby, denn ich widme im Moment alle Zeit meinem kleinen Welli, da der noch keinen Artgenossen hat. Aber das wird sich bald ändern und dann bin ich gespannt, wie sich Ziegen und Wellis vetragen.
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2