Meine RasselBande exklusiv für Euch
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Meine RasselBande exklusiv für Euch
Liebe Forumgemeinschaft, hier sind Bilder von meiner Bande, die ich extra für euch zusammengestellt habe:
Das sind Lies(chen) und Dany im Glastisch
... und das sind Fieps und Lin(chen) wieder
Da sitzen wir zusammen ...
.... auf der Lampe !!!
Wellis auf Entdeckungsreise auf meinem Tisch
Wellis fliegen, ist ja normal bei Wellis
Wellis gucken blöd: Ist wohl auch normal bei Wellis
Männerliebe, na ja was sols, wenn die Weiber nicht genug sind
Sooo und jetzt Gruppenfotos ....
Wellis von oben finde ich sowieso geil, weil dann die eben noch welliger sind
Das sind Lies(chen) und Dany im Glastisch
... und das sind Fieps und Lin(chen) wieder
Da sitzen wir zusammen ...
.... auf der Lampe !!!
Wellis auf Entdeckungsreise auf meinem Tisch
Wellis fliegen, ist ja normal bei Wellis
Wellis gucken blöd: Ist wohl auch normal bei Wellis
Männerliebe, na ja was sols, wenn die Weiber nicht genug sind
Sooo und jetzt Gruppenfotos ....
Wellis von oben finde ich sowieso geil, weil dann die eben noch welliger sind
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Ich konnte leider nur drei Bilder sehen, aber die waren WUUUNDERSCHÖN!!!
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Japp, sie verstehen sich zu gut, sie wollen einfach nicht voneinander los. Stress gibt es jedoch: Vor allem wenn es um's Fressen geht. Das Dumme ist die Näpfe stehen da und keiner geht ran. Wenn aber einer ran geht dann wollen ALLE dahin und es gibt mächtig Ärger
Wellis halt, was sie so im Kop haben frag' ich mich immer
Wellis halt, was sie so im Kop haben frag' ich mich immer
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Wunder schööööööööön Deine Rasselbande, wenn wir wieder mehr Zeit haben??????? Bekommt Ihr auch mal wieder schöne Bilder
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- blue83
Sie sind so neugierig, dass ich mich langsam von meiner Tapete verabschieden muss
Keine sorge wegen den Schießer blue, meine sind ja genau so. Ich habe sie selbst in den Tisch reingesetzt, ein nach einander. So haben sie natürlich Angst und kommen da alleine nie rein, aber nachdem einer da drinne war, wollten alle unbedingt auch rein. Es war richtig komisch, weil sie alle so irretiert waren wegen den Spiegeleffekten da drinne. Sind rumgetrampelt und die ganze Fläche erkundet.
Sowas anzusehen ist einfach zum knuddeln
Keine sorge wegen den Schießer blue, meine sind ja genau so. Ich habe sie selbst in den Tisch reingesetzt, ein nach einander. So haben sie natürlich Angst und kommen da alleine nie rein, aber nachdem einer da drinne war, wollten alle unbedingt auch rein. Es war richtig komisch, weil sie alle so irretiert waren wegen den Spiegeleffekten da drinne. Sind rumgetrampelt und die ganze Fläche erkundet.
Sowas anzusehen ist einfach zum knuddeln
- gelöscht_1
- Frettchen
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Also die Bilder sind wunderschön und die Welly`s drauf auch
Hab echt eine menge gelacht
LG
Doro
Hab echt eine menge gelacht
LG
Doro
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche