Seltsame Pfeiftöne....Begabung?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Nymphe85
Seltsame Pfeiftöne....Begabung?
Nabend,
Also Irgendwie bin ich bafffff heute abend,was macht denn meine kleine Kylie für geräusche????
Teilweise hört sich das an wie Affengeschrei???
Und ein Ton den ich Ihr im zupfeiffe hat Kylie eben nach gemacht,dann wusste ich nicht mehr wie ich nochmal gepfiffen hatte und aufeinmal macht Sie den wieder und ich wusste den sofort wieder.
Teilweise ist es echt wie Affengeschrei....
Kennt das jemand???
Ist das eine "begabung" ein zeichen das Sie mich mag? Sobald ich ihr aber meine hand hinhalte gibt es den schritt zur seite
aber unglaublich das kylie sich den Pfeifton gemerkt hat,wie geht denn sowas?
Also Irgendwie bin ich bafffff heute abend,was macht denn meine kleine Kylie für geräusche????
Teilweise hört sich das an wie Affengeschrei???
Und ein Ton den ich Ihr im zupfeiffe hat Kylie eben nach gemacht,dann wusste ich nicht mehr wie ich nochmal gepfiffen hatte und aufeinmal macht Sie den wieder und ich wusste den sofort wieder.
Teilweise ist es echt wie Affengeschrei....
Kennt das jemand???
Ist das eine "begabung" ein zeichen das Sie mich mag? Sobald ich ihr aber meine hand hinhalte gibt es den schritt zur seite
aber unglaublich das kylie sich den Pfeifton gemerkt hat,wie geht denn sowas?
- Prana
Hmmm...sicher daß Kylie ein Mädel ist?
Also meine Damen quietschen nur in 4 verschiedenen Arten...eine zartes rrrr beim Aufwachen, ein gelassenes Piep beim Rumsitzen, ein auferegtes PIEP, wenn sie noch im Käfig verweilen müssen oder sie sich erschreckt haben oder sich einfach mal kurz austoben müssen....ja und ein entsetzliches PIIIIIIEEEEEP, wenn sie der Meinung sind, daß sie nachts um 1h mal schnell die Nachbarn wecken müßten.
Nee...aber affengeschrei kenne ich nicht. Aber Männchen sind doch eigentlich recht gute Pfeifer.
Also meine Damen quietschen nur in 4 verschiedenen Arten...eine zartes rrrr beim Aufwachen, ein gelassenes Piep beim Rumsitzen, ein auferegtes PIEP, wenn sie noch im Käfig verweilen müssen oder sie sich erschreckt haben oder sich einfach mal kurz austoben müssen....ja und ein entsetzliches PIIIIIIEEEEEP, wenn sie der Meinung sind, daß sie nachts um 1h mal schnell die Nachbarn wecken müßten.
Nee...aber affengeschrei kenne ich nicht. Aber Männchen sind doch eigentlich recht gute Pfeifer.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Prana hat geschrieben:Hmmm...sicher daß Kylie ein Mädel ist?
Ja das kenn ich auch nur zu gut.
Ich bin auch der Meinung das eigentlich nur Männchen solche tollen Laute von sich geben. Weibchen`s Töne sind einfach Ohrenbetäubend. Oh man da klingelts gleich in den Ohren
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- schnulli
mein männlicher nymphi gibt auch sehr seltsame geräusche von sich.ich hab ja drei aber die anderen zwei hören sich gleich an.aber der eine hat gestern das erste mal das ziegengemecker von meinen ziegen nachgemacht.mein sohn und ich haben uns weggeschmissen
das war der hit.der gibt völlig andere töne von sich wie dei anderen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche