endlich eine henne für unseren frodo "gefunden":-)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

gelöscht_1

endlich eine henne für unseren frodo "gefunden":-)

Beitragvon gelöscht_1 » 24.02.2006, 18:28

:winkend: unser frodo hat endlich eine frau für's leben bekommen.jetzt hoffe ich nur das,das auch sein geschmack ist.ich fand sie wunderschön.sie sind sich auch schon näher gekommen,...
aber traurig bin ich auch,da ich ja unseren krümel weggeben mußte,da 2 hähne und eine henne nicht so gut ist.er ist aber in 100% gute hände gekommen,wo ich sogar ab und zu nach ihm sehen kann :ja:
hier ein paar fotos von unserem neuzugang.sie hat noch keinen namen,vielleicht hat ja jemand einen schönen vorschlag? :-D
jetzt muß sie natürlich erst mal ein paar tage im käfig bleiben.freue mich schon auf ihren ersten ausflug.werde natürlich berichten :pink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 24.02.2006, 20:38

stimmt dein frodo sieht wirklich aus wie mein nino... is ja witzig...
ganz hübsche hast du da..

liebe grüße carina :winkend:

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 25.02.2006, 16:52

Mensch ist die süß *auchhabenwill* :pink:
Wie alt ist denn die kleine Schönheit?

Mit Namen tu ich mir immer ein bisschen schwer :roll:
Am besten ne Zeit lang beobachten und dann findet man meist was passendes :)

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 26.02.2006, 13:37

:winkend: sie ist von ende 2004.also genau so alt wie unser frodo.sie hat auch mittlerweile einen namen"pauline".hat mein 5-jähriger ausgesucht.mal sehen,vielleicht fällt uns ja noch ein schönerer namen ein...
pauline ist auch schon aus dem käfig raus.sie ist gar nicht so scheu,wie befürchtet.zum fressen muß sie in den käfig und war eben tatsächlich das erste mal "freiwillig" in den käfig geklettert.sie hat sich schnell an uns gewöhnt .frodo pfeift auch wieder wunderschön,seit krümel weg ist.er ist glaube ich auch zufrieden mit pauline :ja: :pink: bals gibt's neue fotos von uns...

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche