Ziegensittich-Bilder
Moderator: Sittich-Info.de
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Ich hätte hier schon die tollsten Schnappschüße machen können, habe aber im Moment keine Kamera, aber das hole ich nach.
Eine richtige Voliere habe ich leider nicht, auch wenn man mir den Käfig als fahrbare Zimmervoliere verkauft hat. Mittlerweile verstehe ich aber unter einer Voliere etwas anderes. Wenn ich mal das Geld übrig habe, will ich mir aber eine richtig große Zimmervoliere selber bauen (bauen lassen).
Eine richtige Voliere habe ich leider nicht, auch wenn man mir den Käfig als fahrbare Zimmervoliere verkauft hat. Mittlerweile verstehe ich aber unter einer Voliere etwas anderes. Wenn ich mal das Geld übrig habe, will ich mir aber eine richtig große Zimmervoliere selber bauen (bauen lassen).
- Jasi20
So hoffe euch gefallen die Bilder meiner zwei Ziegen!!
Das mit der Voliere ist so eine Sache, habe auch nur einen grossen Käfig, aber der ist wie ich finde jetzt viel zu klein!
Daher dürfen die beiden auch jeder Zeit rauss, die Käfigtür steht immer offen!
Würd mir auch gerne eine Voliere bauen lassen, aber ich bin Azubi und da reicht das Geld leider nicht dafür, aber sobald ich ausgelernt habe, werd ich mir eine Anschaffen!!!
Lieben Gruss
Jasmin
Das mit der Voliere ist so eine Sache, habe auch nur einen grossen Käfig, aber der ist wie ich finde jetzt viel zu klein!
Daher dürfen die beiden auch jeder Zeit rauss, die Käfigtür steht immer offen!
Würd mir auch gerne eine Voliere bauen lassen, aber ich bin Azubi und da reicht das Geld leider nicht dafür, aber sobald ich ausgelernt habe, werd ich mir eine Anschaffen!!!
Lieben Gruss
Jasmin
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Die reinste Bilderflut hier. Deine Bilder sind auch schön geworden, Jasmin. Wenn die zwei den ganzen Tag raus können ist das ja auch nicht so schlimm mit dem Käfig.
LG
Meike
LG
Meike
- Jasi20
Hi Meike!!
Ja schon, aber trotzdem möchte ich Ihnen ein wenig mehr Platz bieten, wenn ich mal ins Krankenhaus komme oder sonst irgendwas ist und Sie mal nicht so oft rauss kommen, dass Sie dann nicht darunter leiden müssen, dass ich Ihnen nicht mehr Platz bieten kann.
Aber erstmal müssen Sie eh mit Ihren Käfig vorlieb nehmen
Ja die Fotos sind ganz gut geworden, trotz ( blöder ) Kamera!
Ja schon, aber trotzdem möchte ich Ihnen ein wenig mehr Platz bieten, wenn ich mal ins Krankenhaus komme oder sonst irgendwas ist und Sie mal nicht so oft rauss kommen, dass Sie dann nicht darunter leiden müssen, dass ich Ihnen nicht mehr Platz bieten kann.
Aber erstmal müssen Sie eh mit Ihren Käfig vorlieb nehmen
Ja die Fotos sind ganz gut geworden, trotz ( blöder ) Kamera!
- Jutta
Endlich hab ich auch die ersten Bilder meiner Pipser auf dem PC, leider noch nicht in der richtigen Größe, mal sehn wann ich das hinkriege die hier vor zu stellen
Die nicht ganz Ziegensittiche von Conny sehen aus wie Springsittiche, stimmt das?
Und da klappts ja auch mit nem Welli wie ich sehe. Meiner fliegt Heute zum 1. Mal mit den Ziegen und es klappt besser als ich dachte auch wenn Bobby, mein Ziegenhahn vor dem kleinen Welli Angst hat und ständig flüchtet Das kann die kleine Blue gar nicht verstehen, sie will doch nur endlich jemanden zum knuddeln
Da sich leider nichts tut in Sachen Abgabe Welli aufnehmen, werde ich Morgen noch einen 2. Welli im Zoogeschäft kaufen.
Die nicht ganz Ziegensittiche von Conny sehen aus wie Springsittiche, stimmt das?
Und da klappts ja auch mit nem Welli wie ich sehe. Meiner fliegt Heute zum 1. Mal mit den Ziegen und es klappt besser als ich dachte auch wenn Bobby, mein Ziegenhahn vor dem kleinen Welli Angst hat und ständig flüchtet Das kann die kleine Blue gar nicht verstehen, sie will doch nur endlich jemanden zum knuddeln
Da sich leider nichts tut in Sachen Abgabe Welli aufnehmen, werde ich Morgen noch einen 2. Welli im Zoogeschäft kaufen.
- Jutta
Meine Vogelbande
Erst mal meine Ziegendame "Leila"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2