Gewichtsschwankungen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- billy
Gewichtsschwankungen
Hi,
habe mal ne Frage:
kann das Gewicht von einem Welli schwanken ohne irgendwelche Gründe dafür? Also von etwas dicker zu etwas dünner, aber nicht zu dünn?
Danke! Alex
habe mal ne Frage:
kann das Gewicht von einem Welli schwanken ohne irgendwelche Gründe dafür? Also von etwas dicker zu etwas dünner, aber nicht zu dünn?
Danke! Alex
- auschra
ich hoffe, hast du recht, da unsere vier waren auch sehr fit, aber riki hatte meistens durchfall und deswegen sind wir zum arzt gegangen, wo letztendlich alle untersucht worden sind und ALLE hatte würmer, nicht nur riki.
aber vielleicht ist es nur zufall, schau wieviel deine wiegen und ob sie wirklich zu dün sind.
gruss auschra
aber vielleicht ist es nur zufall, schau wieviel deine wiegen und ob sie wirklich zu dün sind.
gruss auschra
- billy
Ich war vor gut einem monat das letzte mal beim tierarzt, weil sie kotprobleme hatte, aber keine durchfall. der kot ist bei ihnen zum glück völlig normal, zumindest jetzt. als billy vor ca 6 monaten auch immer wieder durchfall hatte bin ich auch zum arzt gegangen und sie haben bei ihm würmer festgestellt. die wurden behandelt und sind somit weg, es wurde mehrmals nachgeprüft. hoffe mal das wirklich keine mehr da sind. ich frage mich dann auch, woher kann er sie haben? hast du da vom arzt etwas zu hören bekommen? ich gebe ihnen kaum salat, versuche es sehr stark zu vermeiden. sie haben nur dann durchfall, wenn sie zuviel getrunken haben und dann auch meist nur ganz kurz. meinst du das ist auch schon ein zeichen? bin irgendwie verunsichert.
- auschra
leider kann ich dir nichts konkretes sagen, da wir angeblichunsere schon mit würmer aus zoo geschäft gekauft haben . salat gebe auch sehr selten, aber nicht weil ich angst wegen würmer habe, die bekommen meistens obst und gemüse (karotten). arzt hat gesagt gehabt, dass es möglich ist, dass die würme von salat kommen, aber wenn du es mit heissem wasser abspüllst, dürfte dann in ordnung sein. wie gesagt, kann nicht wirklich dir helfen, vielleicht um sicher zu sein, bring die kodprobe zum arzt, dann wirst du sicher sein.
viel glück, gruss auschra
p.s. bei uns nur der riki hatte durchfall, aber würmer waren bei allen 4
viel glück, gruss auschra
p.s. bei uns nur der riki hatte durchfall, aber würmer waren bei allen 4
- auschra
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche