haben wellis "liebeskomma"?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- auschra
haben wellis "liebeskomma"?
wir haben 3 männchen und ein weibchen daraus ist ein festes paar geworden unser riki, hat auf sie so aufgepasst, dass keiner anderer an ihr ran kam (z.b. gegenseitig füttern) seit donnerstag ist nur unser pilke mit einem anderen "unterwegs" und der riki sitzt ständig auf eine stange und piepst vor sich hin er kommt nur schwer zu Hand und lässt sich sehr schnell von anderen verjagen seine "ex-freundin" hat er auch nicht mehr gefüttert sie lässt sich vom timi (neuem freund) verwöhnen...
hat jemand auch so was gehabt
p.s. bin traurig der riki war am meisten zahm und jetzt?
hat jemand auch so was gehabt
p.s. bin traurig der riki war am meisten zahm und jetzt?
- KMK
Hallo auschra!
Ich musste erst etwas schmunzeln, weil ich nicht wusste, was wohl ein "Liebeskomma" sein soll: , ????
Aber ernsthaft: Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm nicht so gut geht, weil seine Liebste sich nun für einen anderen interessiert. Vor allem, wenn er vielleicht mit dem dritten Männchen nicht so viel am Hut hat, fühlt er sich vielleicht jetzt einsam (Würde ich zumindest...)
Viele Grüße,
Kathrin
Ich musste erst etwas schmunzeln, weil ich nicht wusste, was wohl ein "Liebeskomma" sein soll: , ????
Aber ernsthaft: Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm nicht so gut geht, weil seine Liebste sich nun für einen anderen interessiert. Vor allem, wenn er vielleicht mit dem dritten Männchen nicht so viel am Hut hat, fühlt er sich vielleicht jetzt einsam (Würde ich zumindest...)
Viele Grüße,
Kathrin
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche