Bin ich nicht süß?!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- susiunddiepieper
Bin ich nicht süß?!
Ich bin der Max "Butschi" Knopfauge..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Frettchen
ui ein neuzugang, der ist echt knuffig
Aber wo hat er denn seine schwanzfedern?
Doch sicher, siehe signatur oder hier klick mich
Aber wo hat er denn seine schwanzfedern?
Carina hat geschrieben:hat er denn garkeine genauso hübschen freunde
Doch sicher, siehe signatur oder hier klick mich
- susiunddiepieper
alle 4
Hallo, hab Max nochmal separat aus dem Bild geschnitten, weil er so süß aussieht und weil man so schön seine (jetzt wieder wachsenden) Schwanzfedern sieht. Die wurden ihm von den Wellis des Vorbesitzers ausgerissen . Was mir ein bischen Sorgen macht, das er einfach so seine Schwungfedern verloren hat und nun im Moment schlecht fliegen kann, aber klettern kann er gut und auf das Ast-Taxi steigt er auch bereitwillig.
Lieben Gruß,
Lieben Gruß,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lilli und Pucky
Und das sind meine 2
Das sind Pucky und Lilli(etwas doof guckend wegen der Kamera)
- susiunddiepieper
hallo adriana
Also mit dem Fliegen hat der Lord das nicht soo, abgesehen von zu dick, hat er auch nen leicht hängenden Flügel..ein Runde geht schon, aber mehr ist zu anstrengend. Deswegen haben wir Moritz und Max auch dazu geholt, damit er zum Fliegen animiert wird, das Max nun im Moment nicht fliegt, war nicht so geplant.
Aber das ständige Umplazieren im Käfig (setzt sich einer woanders hin, müssen alle sich nen neuen Platz suchen), hält ihn ein bischen auf Trab
Gruß,
Aber das ständige Umplazieren im Käfig (setzt sich einer woanders hin, müssen alle sich nen neuen Platz suchen), hält ihn ein bischen auf Trab
Gruß,
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche