Buch Vogelfutterpflanzen
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Buch Vogelfutterpflanzen
ich hab mir vor längerem ein Buch über Vogelfutterpflanzen bestellt von Hermann Schnabl. Das ist denk ich total
Kennt das Buch jemand und würdet ihr es auch empfehlen?
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Doro,
ja ich habe das Buch "Vogelfutterpflanzen" auch und finde es ebenfalls super. Kann es auch nur jedem empfehlen.
Ich habe vom gleichen Verlag auch noch die in gleicher Reihe erschienen Bücher
"Ernährung der Papageien und Sittiche" sowie "Obst, Gemüse und exotische Früchte" .
Diese kann ich auch nur jedem Empfehlen, besonders im Buch "Obst und Gemüse" finden sich noch Anregungen und Tipps, was man den Geiern noch anbieten kann.
ja ich habe das Buch "Vogelfutterpflanzen" auch und finde es ebenfalls super. Kann es auch nur jedem empfehlen.
Ich habe vom gleichen Verlag auch noch die in gleicher Reihe erschienen Bücher
"Ernährung der Papageien und Sittiche" sowie "Obst, Gemüse und exotische Früchte" .
Diese kann ich auch nur jedem Empfehlen, besonders im Buch "Obst und Gemüse" finden sich noch Anregungen und Tipps, was man den Geiern noch anbieten kann.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
Hi,
ich habe diese drei Büchlein auch und kann sie sehr empfehlen.
Es gibt noch ein sehr gutes Buch von Horst Bielfeld "Vogelfutter aus der Natur". Dies ist sehr empfehlenswert, bin schon oft damit Spazieren gegangen (ist schön handlich) und habe dann die Felder "abgeräumt" Ich weiss allerdings nicht ob es das noch zu kaufen gibt.
LG
Andrea
ich habe diese drei Büchlein auch und kann sie sehr empfehlen.
Es gibt noch ein sehr gutes Buch von Horst Bielfeld "Vogelfutter aus der Natur". Dies ist sehr empfehlenswert, bin schon oft damit Spazieren gegangen (ist schön handlich) und habe dann die Felder "abgeräumt" Ich weiss allerdings nicht ob es das noch zu kaufen gibt.
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Hallo,
also ich hab mal nach dem anderen Buch geguckt,aber es nicht gefunden. Gibts nicht mehr, schade .
das was ich habe ist ziemlich groß und somit ein wenig unhandlich wenn ich es mit raus nehme.
Und ohne Buch kann ich mir die vielen Bilder immer nicht merken
LG
Doro
also ich hab mal nach dem anderen Buch geguckt,aber es nicht gefunden. Gibts nicht mehr, schade .
das was ich habe ist ziemlich groß und somit ein wenig unhandlich wenn ich es mit raus nehme.
Und ohne Buch kann ich mir die vielen Bilder immer nicht merken
LG
Doro
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1