Wo schlafen Eure am liebsten?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
- Land: Deutschland
Wo schlafen Eure am liebsten?
Der abendliche Kampf... wo ist der schönste Schlafplatz.
Paul war der schnellste... ich muß mal wieder neue Nüsse holen und verbasteln für jeden der 4 eine.
Paul war der schnellste... ich muß mal wieder neue Nüsse holen und verbasteln für jeden der 4 eine.
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
- Prana
Ist ja süß Dann mal eine erholsame Nachtruhe...
Mein Mäuschen schläft meistens auf dem Plastikfutternapf und meine Mikey auf der Stange rechts daneben. Wenn ich dann den großen Bademantel rüberhänge, giften sich die beiden nochmal gegenseitig an solange bis ich den Bademantel richtig geparkt habe und die Finger wieder wegnehme.
Mein Mäuschen schläft meistens auf dem Plastikfutternapf und meine Mikey auf der Stange rechts daneben. Wenn ich dann den großen Bademantel rüberhänge, giften sich die beiden nochmal gegenseitig an solange bis ich den Bademantel richtig geparkt habe und die Finger wieder wegnehme.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Meine schlafen - wie bereits in meinem Thema gepostet - in ihren Ikea-Vogelbetten.
Aber das Bett in der Kokosnuss ist auch super. Leider interessieren meine Beiden die Kokosnüsse gar nicht. Deshalb habe ich sie wieder entfernt.
Aber das Bett in der Kokosnuss ist auch super. Leider interessieren meine Beiden die Kokosnüsse gar nicht. Deshalb habe ich sie wieder entfernt.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
Vorzugsweise auf ihrem Zweig unter der Decke...dürfen sie aber nicht )
Ich setze sie immer in den Käfig...und da gibt es immer das allabendliche Fauch-und-gegenseitig-von-der-Stange-runterschmeiß-Ritual...
Ich setze sie immer in den Käfig...und da gibt es immer das allabendliche Fauch-und-gegenseitig-von-der-Stange-runterschmeiß-Ritual...
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Meine schlafen eigentlich immer auf einer der höchsten Stangen, da mein Hahn meiner Henne den Lieblingsplatz wegenommen hatt, schläft sie jetzt meistens auf der neuen Stange die ich reingetan habe oder auf der Kalkstange. Er schläft meisten auf der obersten Stange oder auf dem Klakstein.
Aber das Bild ist ja wirklich niedlich.
Aber das Bild ist ja wirklich niedlich.
- Yvonne55
- Plz/Ort: Weilheim/Obb.
- Postleitzahl: 82362
Ja,das Bild ist echt heiß!
Bei mir ist es so,daß die Wellis ganz oben schlafen,entweder auf dem Seil oder der obersten Stange des Vogelbaumes.
Darunter sitzen Hubert und Fanni,2 Nymphen und die Frieda( auch ein Nymph) setze ich auf die Käfigtür,denn wenn sie auf dem Baum bleibt,stürzt sie mit Sicherheit in der Nacht irgendwann ab.
Grüße Yvonne55
Bei mir ist es so,daß die Wellis ganz oben schlafen,entweder auf dem Seil oder der obersten Stange des Vogelbaumes.
Darunter sitzen Hubert und Fanni,2 Nymphen und die Frieda( auch ein Nymph) setze ich auf die Käfigtür,denn wenn sie auf dem Baum bleibt,stürzt sie mit Sicherheit in der Nacht irgendwann ab.
Grüße Yvonne55
Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH
- WellyDany
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: Wellensittiche,Nymphensittiche
- Postleitzahl: 50767
Hallo guten Morgen,
also meine 2 Nymphensittiche suchen sich immer den engsten Platz unter der Volierendecke .Und zwar gibt es ja für die Wellensittiche so eine Sitzvorrichtung mehrere kleine Stangen zusammen.Da quetschen die sich dann drauf.
Hab extra für die beiden einen Nymphensittichring drinne hängen,aber die Wellensittiche haben sich den gekrallt !!
also meine 2 Nymphensittiche suchen sich immer den engsten Platz unter der Volierendecke .Und zwar gibt es ja für die Wellensittiche so eine Sitzvorrichtung mehrere kleine Stangen zusammen.Da quetschen die sich dann drauf.
Hab extra für die beiden einen Nymphensittichring drinne hängen,aber die Wellensittiche haben sich den gekrallt !!
Nymphis:Mulan,Mushu,Wellis:Gironimo,Sidney
lg Daniela
In meinem Herzen wirst du immer bleiben!!
Bubi Mai 1991- 6.11.2005 im Regenbogenland
lg Daniela
- WellyDany
Ich hab da noch was gefunden in meiner Bildersammlung!!
Wer hat die Kokosnuss....
Zwar schläft keiner drin aber Mulan schaukelt gern drin,und wenn er in der Kokosnuss sitzt,kommt keiner dran*gg
Wer hat die Kokosnuss....
Zwar schläft keiner drin aber Mulan schaukelt gern drin,und wenn er in der Kokosnuss sitzt,kommt keiner dran*gg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lg Daniela
lg Daniela
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
Ist die mit Bast aufgehängt?? Ich habe bei meiner so nen Draht- Bügel von der Reinigung zerlegt und die damit aufgehängt, Schnur oder Bast, da würde die nur einen Tag hängen *g*.
Ich hab noch ein Stück Kette da, ich glaub ich werde oben in die Voli über die ganze Länge noch nen dicken Ast hängen, dann braucht Paul nicht mehr um seine Nuss kämpfen.
Ich hab noch ein Stück Kette da, ich glaub ich werde oben in die Voli über die ganze Länge noch nen dicken Ast hängen, dann braucht Paul nicht mehr um seine Nuss kämpfen.
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Postleitzahl: 51545
Cat hat geschrieben:Ich hab noch ein Stück Kette da, ich glaub ich werde oben in die Voli über die ganze Länge noch nen dicken Ast hängen, dann braucht Paul nicht mehr um seine Nuss kämpfen.
Da bin ich gespannt, denn Nuss ist doch nicht gleich Ast.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- WellyDany
Juhuuuu,
ja hatte Bast,die Wellensittiche hatten es dann auseinander genommen .Meine Nymphis waren nicht sehr begeistert.Aber kann ich mir denken,ich hab ja auch nicht drüber nachgedacht,es mal mit Draht oder so zu versuchen .
ja hatte Bast,die Wellensittiche hatten es dann auseinander genommen .Meine Nymphis waren nicht sehr begeistert.Aber kann ich mir denken,ich hab ja auch nicht drüber nachgedacht,es mal mit Draht oder so zu versuchen .
lg Daniela
lg Daniela
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche