Gourmets

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

susiunddiepieper

Gourmets

Beitragvon susiunddiepieper » 08.03.2006, 21:04

Nun hab ich teuer im Futterhaus Flachs und Kanariensaat gekauft und woran knabbern die Süßen... an den Stielen! :-D :-D
:winkend:

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817
Land: Deutschland

Beitragvon Doro1 » 09.03.2006, 16:34

Ja so sind sie halt unsere geliebten Pieper. Nichts wissen sie zu schätzen :-D
Meine sind auch so. Hab mir die Woche solche Mühe gemacht mit einer Kokosnuss, und meine zwei Schisser haben solche Angst davor das ich sie weider rausnehmen mußte.
Oder das teure Obst, mit nichts macht man ihnen recht. Sie bleiben bei dem altbewerten Apfel und der Banane.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

susiunddiepieper

@doro1

Beitragvon susiunddiepieper » 09.03.2006, 20:11

Mit dem Obst und Gemüse bin ich ganz froh, dass wir die beiden Neuen haben, die knabbern an allem und fressen alles und durch den Futterneid werden die Alten auch zum Obstessen animiert ;-) . Wie befestigst Du die Banane, ist in der Futterklammer ziemlicher Schmierkram..
Lieber Gruß,

auschra

Beitragvon auschra » 10.03.2006, 09:36

Ähnlich geht es bei mir :( wir haben einen grösseren ficus Baum, wo meine Süssen immer drauf fliegen. Da er giftig ist, habe ich dennen extra ein Zitrusbaum gekauft und der war alles andere als billig ! Glaubst du interessiert die mein Zitrusbaum? nööö :( fliegen auch weiter zu meinem abgedeckten ficus Baum...

manchmal ist halt nicht einfach zu wissen was die wollen :P

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche