Niesen, Gähne und Fleck auf dem Schnabel
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Niesen, Gähne und Fleck auf dem Schnabel
Wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich noch nach fragen, ob ich wegen folgenden Symptomen Sorgen machen muss...
1. mein einer Halsi (Hahn) hat einen roten Schnabel und einen helleren Fleck darauf. ich habe ihn noch nicht so lange. der Fleck sieht so aus, als ob jemand einen Punkt darauf gemalt hat.
2. er niest abends 2-3 mal hintereinander
3. er öffnet öfter den Schnabel aber er gähnt nicht...????
Wäre toll, wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Danke
1. mein einer Halsi (Hahn) hat einen roten Schnabel und einen helleren Fleck darauf. ich habe ihn noch nicht so lange. der Fleck sieht so aus, als ob jemand einen Punkt darauf gemalt hat.
2. er niest abends 2-3 mal hintereinander
3. er öffnet öfter den Schnabel aber er gähnt nicht...????
Wäre toll, wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Danke
Beste Gruesse
Steffi
Steffi
also ich hab jetzt keine halsis sondern 2 nymphen aba die niesen auch öfters mal und das ist ganz normal. so ne art naseputzen. dann das gähnen ja das machen meine vor dem schlafengehen, sieht immer so aus als würden sie pfeifen/schreien wollen aba es kommt kein ton raus
wie das mit flecken auf dem schnabel ist weiß ich nicht..
liebe grüße carina
wie das mit flecken auf dem schnabel ist weiß ich nicht..
liebe grüße carina
Hallo Carina,
danke für Deine Antwort! Hab den Halsi Hahn nämlich aus schlechter Haltung bekommen, da weiss man ja nie, aber bevor ich ihm den Stress eines Tierarzt besuches zumute... frag ich erst mal hier nach!
Kann mir jemand sagen, ob ich meinen Halsis auch Khaki Früchte geben kann/darf? Finde da nix drüber...
danke für Deine Antwort! Hab den Halsi Hahn nämlich aus schlechter Haltung bekommen, da weiss man ja nie, aber bevor ich ihm den Stress eines Tierarzt besuches zumute... frag ich erst mal hier nach!
Kann mir jemand sagen, ob ich meinen Halsis auch Khaki Früchte geben kann/darf? Finde da nix drüber...
Beste Gruesse
Steffi
Steffi
- pepe
Hallo Alexis!!
Das "Niesen" kann unproblematisch sein. Manchmal kann es einfach nur Staub sein, was den Geier in der Nase juckt. Flecken auf dem Schnabel? Hast Du mal ein Photo davon?
Khakifrüchte darfst Du füttern. Allerdings nur reife Früchte, da unreife Gerbsäure enthalten. Besser ist es, wenn Du Sharonfrüchte fütterst!!
Das "Niesen" kann unproblematisch sein. Manchmal kann es einfach nur Staub sein, was den Geier in der Nase juckt. Flecken auf dem Schnabel? Hast Du mal ein Photo davon?
Khakifrüchte darfst Du füttern. Allerdings nur reife Früchte, da unreife Gerbsäure enthalten. Besser ist es, wenn Du Sharonfrüchte fütterst!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1