Oma brütet Enkel aus
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Oma brütet Enkel aus
Habt Ihr sowas schon erlebt
unsere Nympheneltern haben seid dem 8.02.2006 ein neuses Nest.
Unser Tinchen (Mutti) soll nich zur dauer Legerin werden. Deshalb das Nest 4 Eier haben wir taub gemacht nach circa 2 wochen habe ich Ihre Tochter im Nest sitzen sehen. Jetzt kommt unser Ostergeschenk in Form eines Klein Babys, wir nehmen an da die Tochter es gelegt hat, Git es sowas denn das Töchter bei Eltern ein Ei ins Nest lagen
unsere Nympheneltern haben seid dem 8.02.2006 ein neuses Nest.
Unser Tinchen (Mutti) soll nich zur dauer Legerin werden. Deshalb das Nest 4 Eier haben wir taub gemacht nach circa 2 wochen habe ich Ihre Tochter im Nest sitzen sehen. Jetzt kommt unser Ostergeschenk in Form eines Klein Babys, wir nehmen an da die Tochter es gelegt hat, Git es sowas denn das Töchter bei Eltern ein Ei ins Nest lagen
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Stefan,
so ganz kann ich deinen Ausführungen nicht folgen... ein bisschen verwirrend
Ist bereits ein Küken geschlüpft, oder erwartet ihr eins? Denn Ostern ist ja noch nicht
so ganz kann ich deinen Ausführungen nicht folgen... ein bisschen verwirrend
Ist bereits ein Küken geschlüpft, oder erwartet ihr eins? Denn Ostern ist ja noch nicht
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
wir erwarten in dn nächsten 2 wochen unr baby
das war mit dem ostergeschenk gemeint
das war mit dem ostergeschenk gemeint
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Das Nymphen gute Ammenvögel sein sollen und untergeschobene Eier brav ausbrüten, habe ich schon gehört, aber das ein Nymphe in ein besetztes Nest, ein einziges befruchtetes Ei legt und sich dann nicht weiter drum kümmert, das kenn ich jetzt nicht
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche