Videos im Web!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Welli Fan 3000
Videos im Web!
Auf meiner Homepage habe ich mal Videos von den nGeiern online gestellt. Einfach in die Rubrik "Videos" und da steht, wie ihr zu den Videos gelangt. Könnt ja was Nettes ins Gästebuch schreiben, würde mich freuen. http://www.wellistadt.de.vu
Übrigens: Auf der Homepage http://mollys-welt.de.ms gibt es Videos von sprechenden Wellensittichen. Das ist echt ein Phänomen. Ich hab das da mal entdeckt auf der Seite und der Bubi da, der kann die Wörter an der richtigen Stelle anbringen. Der kann auch total viele Wörter und kleine Sätze. Auch hier freut man sich über einen Gästebucheintrag.
Wer noch zeit hat kann sich auch im Forum anmelden. Ich will aber deutlich sagen: Ich will hier niemanden abwerben. Nur wer gerne halt noch ein Zweitforum haben möchte, der ist bei uns gut aufgehoben! Wellistadt und MollysWelt haben ein Gemeinschaftsforum!
Ich hoffe ihr habt gegen diesen Beitrag nix einzuwenden. Das ist einfach so lustig mit den Videos und reinstellen kann man sie hier schlecht. Das muss trotzdem jeder gesehen haben. Vielen Dank für das Verständnis!
Übrigens: Auf der Homepage http://mollys-welt.de.ms gibt es Videos von sprechenden Wellensittichen. Das ist echt ein Phänomen. Ich hab das da mal entdeckt auf der Seite und der Bubi da, der kann die Wörter an der richtigen Stelle anbringen. Der kann auch total viele Wörter und kleine Sätze. Auch hier freut man sich über einen Gästebucheintrag.
Wer noch zeit hat kann sich auch im Forum anmelden. Ich will aber deutlich sagen: Ich will hier niemanden abwerben. Nur wer gerne halt noch ein Zweitforum haben möchte, der ist bei uns gut aufgehoben! Wellistadt und MollysWelt haben ein Gemeinschaftsforum!
Ich hoffe ihr habt gegen diesen Beitrag nix einzuwenden. Das ist einfach so lustig mit den Videos und reinstellen kann man sie hier schlecht. Das muss trotzdem jeder gesehen haben. Vielen Dank für das Verständnis!
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hallo!
Auf Videos zu verlinken ist kein Problem, aber dein Forum hättest du hier nicht extra erwähnen brauchen. Wer auf deine Seite kommt und es sieht und sich dann anmeldet - fein. Aber "Werbung" für andere Foren sehen wir hier nicht besonders gern (etablierte Foren mit vielen Hundert Mitgliedern sowie unsere Partner sind davon natürlich ausgenommen). Kann ja verstehen, daß du bei deinen momentan vier Mitgliedern noch gern mehr hättest...
Liebe Grüße,
Rebecca
Auf Videos zu verlinken ist kein Problem, aber dein Forum hättest du hier nicht extra erwähnen brauchen. Wer auf deine Seite kommt und es sieht und sich dann anmeldet - fein. Aber "Werbung" für andere Foren sehen wir hier nicht besonders gern (etablierte Foren mit vielen Hundert Mitgliedern sowie unsere Partner sind davon natürlich ausgenommen). Kann ja verstehen, daß du bei deinen momentan vier Mitgliedern noch gern mehr hättest...
Liebe Grüße,
Rebecca
- Rebecca
User kannst du holen, wo du willst, aber fändest du das die feine Art, wenn ich mich bei euch anmelde, monatelang nichts von mir hören lasse und dann irgendwann von diesem Forum schwärme? Obwohl ich dazu schreibe, daß ich niemanden abwerben will? Das mag wohl kaum ein Forenbesitzer. Nun steht es hier, da mache ich jetzt auch keinen großen Aufstand, aber mehr muß nicht sein. Und per PN bitte gar nicht - sollte ich hören, daß du User nur deshalb anschreibst, werde ich recht ärgerlich.
Ja, man kann Partner werden, siehe "Partner" oben in der Leiste über dem Banner...
Ja, man kann Partner werden, siehe "Partner" oben in der Leiste über dem Banner...
- Rebecca
Das muß ich wohl, denn ich kann es ja nicht kontrollieren. Das war auch mehr zur Mahnung gedacht, denn Werbung per PN (ob für ein Forum oder andere Dinge) kam hier leider schon einige Male vor. Bevor du also von allein auf diese Idee kommst, wollte ich es erwähnen. Eine Unterstellung soll das allerdings nicht sein, bloß die Bitte, das gar nicht erst anzufangen. Es ist traurig, daß ich das hier gleich erwähnen muß... aber wie gesagt, kam schon ein paar Mal vor...
- Matthias
Ohne jetzt der Buhmann werden zu wollen: Solche Off-Topic-Dinge kann man doch sicherlich per PN klären, oder? Ihr beide müsst doch nicht öffentlich über Sinn und Unsinn einer Erwähnung fremder Foren diskutieren - und von einem Vier-User-Forum geht für ein großes, mitgliederstarkes Forum mit kompetenten Usern (wie eben dieses hier) sicherlich keine Gefahr aus.
So, back to topic: Ich kann die Videos leider nicht öffnen, ist dafür ein IE-Plugin nötig?
[Edit:] Habe meine Frage selbst beantworten können, meine Realplayer-Installation war wohl fehlerhaft. Sehr schöne Videos - und man versteht ja sogar, was gesagt wird... [/Edit]
So, back to topic: Ich kann die Videos leider nicht öffnen, ist dafür ein IE-Plugin nötig?
[Edit:] Habe meine Frage selbst beantworten können, meine Realplayer-Installation war wohl fehlerhaft. Sehr schöne Videos - und man versteht ja sogar, was gesagt wird... [/Edit]
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche